This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man verkauft seine Zeit, Kraft, Intelligenz, Prinzipien... - ist der Körper soviel mehr wert?Ich halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:

Ich halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:
Naja wer keine Ausbildung hat und in der Schule nix gerissen hat muss nun mal irgendwie sein Leben finanzieren
und sie verdient sie sich nebenbei was dazu und sie hat im Bett echt was auf dem KastenIch halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:
sowas st echt das letzte! durch soetwas geht der eigentliche sinn von sex verloren (ich meine jetzt nicht den hintergrund der arterhaltung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.