This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Liegt vielleicht daran, dass Sex nichts besonderes ist und erst durch den Partner (denDadurch wird der Sex zur Beliebigkeitsware und man nimmt ihm das Besondere, das man eigentlich dadurch
erleben könnte (und wie ich finde auch sollte).
Gerade deshalb bin ich der Meinung, dass man sich seine Sexualpartner ganz besonders gut aussuchen sollte und nicht jede(n) Willigen und zufällig dahergelaufenen bespringen sollte.Liegt vielleicht daran, dass Sex nichts besonderes ist und erst durch den Partner (den
man liebt) zu etwas besonderem wird. Grundsätzlich sind es immer die Menschen
mit denen wir diese Momente verbringt, die sie zu etwas besonderem machen.
Du bist da auf dem Holzweg. One-Night-Stands zu haben bedeutet nichtGerade deshalb bin ich der Meinung, dass man sich seine Sexualpartner ganz besonders gut aussuchen sollte
und nicht jede(n) Willigen und zufällig dahergelaufenen bespringen sollte.
Dann sag mir - was sind deine Kriterien, um mit jemandem einen ONS zu haben?Du bist da auf dem Holzweg. One-Night-Stands zu haben bedeutet nicht
automatisch, dass man mit jedem in die Kiste springt.
Genauso wird der Sex mit der Person die man liebt nicht weniger besonders, wenn
man in der Vergangenheit One-Night-Stands hatte, im Gegenteil, gewisse
Erfahrungen können sogar dazu beitragen das es ein besseres Erlebnis wird.
Ein One-Night-Stand muss nicht zwingend mit einem völlig fremden Menschen sein.Dann sag mir - was sind deine Kriterien, um mit jemandem einen ONS zu haben?
Vertrauen, Nähe, Gemeinsamkeiten, der Charakter und Fähigkeiten des Anderen können es ja nicht sein, die lernt man nämlich nicht mal
eben in ein paar Stunden kennen.
Gegenfrage, wieso muss ich diese Erfahrungen unbedingt mit meiner LiebstenUnd wieso kannst du diese Erfahrungen nicht mit deiner Liebsten sammeln? Weil du zu ungeduldig bist, auf die Richtige zu warten?

Außerdem ist auch eine gewisse Spannung dabei, fand ich. So unter uns hier: An diese Gelegenheiten erinnere ich mich deutlicher als an den Sex in Beziehungen. Zumindest wenn ich da versuchen würde, mich an jedes Mal zu erinnern.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.