This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon eine feine Sache wen sie nicht mehr Sprüche bringen kan wie "was denkst du grade" ^^
Für den Mann ist es sicher interessant sowas auszuprobieren nur muss halt deine "Freundin" damit einverstanden sein was wohl relativ selten der Fall sein dürfte.
öhhhmm...
Ein klares: Ja.
Kann sehr erregend sein und kann auch sehr spaßig sein... Kommt wirklich auf den Partner an.
Einer meiner Exfreunde (sind 4) hat's böse übertrieben. Habe immernoch Narben davon -.-
öhhhmm...
Ein klares: Ja.
Kann sehr erregend sein und kann auch sehr spaßig sein... Kommt wirklich auf den Partner an.
Einer meiner Exfreunde (sind 4) hat's böse übertrieben. Habe immernoch Narben davon -.-
Da ist es doch recht bemerkenswert das du trotzdem noch daran Gefallen hast obwohl du quasi schlechte Erfahrungen gesammelt hast, was am Körper für immer sichtbar sein wird für jeden der es bestimmt ist zusehen.
Ich bin der Meinung das man nur soweit gehen sollte wie es einem selbst gefallen würde und gerade wenn man einen Partner/in hat welcher sich nicht wehren kann weil er/sie gefesselt ist, sollte man doch behutsam umgehen schließlich will man das auch wenn man selbst gefesselt ist und es soll erregend sein und nicht zuschluss eine Folter.
Nun ja zum Thema, ich bin eigentlich kein Fessel und knebel Fan aber ausprobieren würde ichs schon mal wen die Partnerin mit macht. Allerdings gehört da ne ordentliche Portion vertrauen da zu!
hab ich noch nicht ausprobiert. wenn mein partner interesse daran hätte, würde ich es zwar austesten, aber ich denke, daß ich davon nicht supersonderbegeistert wär. obwohl, probieren geht über studieren, wie man so sagt.