This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großes Minus man muß den Virenscanner abschalten um überhaupt auf die Seite zugreifen zu können. Es gibt keine Möglichkeit des Sortierens in Sprache, Movies, OVAs usw.
Großes Minus man muß den Virenscanner abschalten um überhaupt auf die Seite zugreifen zu können. Es gibt keine Möglichkeit des Sortierens in Sprache, Movies, OVAs usw.
Hab Firefox und Comodo FW
Kannte ich bisher noch nicht.
Ja, es gibt noch andere Seiten.
Man muss sich entscheiden, ob man jetzt von geschlossenen Systemen oder lieber von One Click Hostern laden möchte.
Es ist die aktuellste Seite, die ich finden konnte. Ich hab gleich nen Anime entdeckt, den es anderswo noch nicht mit GER Dub gibt.
die Japaner in Deutschland keine Strafverfolgung für sowas betreiben und sich die deutschen Anime Label nur für ihr lizensiertes Material interessieren, ist die Gefahr zur Rechenschaft gezogen zu werden extrem gering.