This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nun ja wenn ich die frage aus dem Titel entnehme , dann habe ich Pokemon als erstes gezeichnet.Was habt ihr zu erst gezeichnet?
Nun ja wenn ich die frage aus dem Titel entnehme , dann habe ich Pokemon als erstes gezeichnet.Was habt ihr zu erst gezeichnet?
Aber wie ich angefangen habe? Augenzeichnungen , dann gesichtsform dann haare etc
,meistens zeichnet mann halt die augen als erstes,manchmal zeichne ich aber auch zu1 die brüste und wenn sie mir gefallen dan auch den rest dazu
.Das kann man aber auch nicht behaupten... Natürlich ist der Comic immer eine realistischere Darstellung des Menschen gewesen, aber bei vielen Mangas sieht man, dass der Zeichner zumindest grobe Anatomiekenntnisse besitzt. Ganz ohne geht also auch nicht.ich finde heutzutage haben die meisten nicht die geringste ahnung von anatomie, da ich damals mit superheldencomics angefangen hab, hab ich mich auch schon früh mit dem muskelaufbau beschäftigt, was bei dem ganzen mangakram ja sträflich vernachlässigt wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.