This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja fraun schalten beim sex den kopf ab und dann sagen sie alles was du hören willst
wenn du es richtig machst :P

Zee schrieb:Das ist genau meine meinung. Beim Sex reden... es gibt nichts schlimmeres
Elyon schrieb:Nichts, allerdings wurd ich mal beim Oralverkehr Schlampe genannt und hab da einfach zugebissen...
Find auch super, wenn der Kerl im Oralverkehr überrascht kommt (im Mund) und die Frau auf einmal an würgen ist und dann so ein Gesichtsausdruck drauf hat, als ob nichts gewesen sei. 
Chiron schrieb:naja viele Sachen rutschen einem halt so manchmal raus auf dem Höhepunkt der Lust hab meine Freundin schon geile Sau und zugefurchte Ackerschlampe genannt
--- ich schmeiß mich weg vor lachen ---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.