This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Single bin ich weil ich zu schüchtern bin um gleich mit jemanden zu reden den ich grade getroffen habe.
Meine Schulzeit war auch nicht die beste und hab nicht viele gute Freunde mit den ich so richtig fortgehen kann oder einfach mal so was trinken :'(
Alleine fortzugehen ist auch nicht schlimm, manche sind auch alleine unterwegs. Man kann immer auf eine Weise neue Bekanntschaften schließen. Sei einfach mehr selbstsicher und steh zu dir selbst. Wenn du so eine positive Ausstrahlung errungen hast, dann wirst du sehen, die Freunde werden schon wie alleine zu dir kommen. 

, passt hier nicht so wirklich rein deshalb lasse ichs.Weil ich zu hübsch bin
Nein, mal ernsthaft, ich bin sehr schüchtern
Für jeden gibt es einen passenden Partner, nur ist es schwierig bis unmöglich diesen zu finden, wenn man so schüchtern ist.
Ich kenne da ein paar Mädels mit diesem Problem. Ich glaube, dann hat man einfach das Problem, das man misstrauisch wird. Weil es oftmals nur um Sex geht. Wer sich wirklich auch für deine Persönlichkeit interessiert, das lässt sich dann nur schwer überblicken.
Ich bin zu schüchtern jemanden anzusprechen und seitdem mich mein letzter Freund ziemlich verletzt hat, habe ich ein Problem damit anderen Typen zu vertrauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.