This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube, ich habe langsam einen Aspekt gelüftet, der dazu führt, dass ich immer noch Single bin:
Mir fehlt die Ruhe in meinem Leben, die ich bräuchte, um mich auf einen anderen Menschen einzulassen.
Kann das ein Grund sein?

Is das nicht unfair, wenn die Frau/der Mann sich alle Freiheiten nimmt, diese selber beim Partner nicht akzepitert? Sowas käme mir nich in die Tüte, hab nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. :recard:bei mir wars weil ich ne 2 jährige beziehung hatte bei der das mädchen unglaublich klammerte und extrem eifersüchtig war. alles lief recht gut sie hatte ihre freiheiten und ichselbst brauchte kaum freiheiten.
ein großer anteil von ihren freunden war männlich und sie liebte es mich eifersüchtig zu machen.
irgendwann war mir das scheissegal und sie dachte mir liegt nichts an ihr. wir hatten das alles grad in den griff bekommen als sie sich plötzlich verzieht mir ne kurze sms schreibt in der sie schluss macht und nie wieder auftaucht. ich dachte ich hätte die eine gefunden aber
hätte wohl vorsichtiger sein müssen.. bin immernoch nich ganz drüber weg und hatte auch einige schlaflose nächte gehabt. jetzt gibts bei mir nur noch kurze flirts und one night stands...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.