This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Signatur
- Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
- Die Signaturbilder dürfen höchstens eine Größe von 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein.
- Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.
bloß bei mir steht: Hochladen von Signaturbilder erlaupt? Nein
deswegen hab ich gefragt??
hat ja jetzt geklappt Danke
Gehe ins kontrollzentrum und unter Signatur bearbeiten...wo steht das?
Signatur schrieb:vB Codes nutzbar? Ja
vB Code [COLOR] nutzbar? Ja
vB Code [SIZE] nutzbar? Ja
vB Code [FONT] nutzbar? Ja
vB Codesnutzbar? Ja
vB Code
- nutzbar? Ja
vB Codes [email] [thread] [post] nutzbar? [... sind wir ein bisschen Weiser, danke Carni ;)
Ich denke mal, bei diesem Punkt geht es um das direkte Hochladen einer Sig auf das Board, ähnlich wie bei Avataren, die man direkt von der Festplatte hochladen kann.
Und das kann in der Tat keiner, aber mit Signaturen auf Imagehostern gibt es kein Problem ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.