This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist aufgefallen wie immer öffter im Anime Bereich TV Zeichentrickserien geuppt werden
wie bzw. Spongbob...
Deswegen würd ich es gut finden für soetwas einen eigen bereich zu machen.
Ich weiß zwar nicht was andere davon halten aber ich würds gut finden.
Wieso das denn? Wir haben doch den Bereich Anime-Serien auf Deutsch und Spongbob ist durchaus ein Anime und zudem ist das nicht nur ein reiner TV rip... Außerdem waren die Wartungsarbeiten schon...
Wieso das denn? Wir haben doch den Bereich Anime-Serien auf Deutsch und Spongbob ist durchaus ein Anime und zudem ist das nicht nur ein reiner TV rip... Außerdem waren die Wartungsarbeiten schon...
Mir ist aufgefallen wie immer öffter im Anime Bereich TV Zeichentrickserien geuppt werden
wie bzw. Spongbob...
Deswegen würd ich es gut finden für soetwas einen eigen bereich zu machen.
Ich weiß zwar nicht was andere davon halten aber ich würds gut finden.