This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das in deinem Alter zu sagen ist mehr als vorurteilig und sagt nur aus, das du eben nur an solche Mädchen geraten bist. Das heißt aber nicht, das es irgendwo ein Mädchen, das eben du nicht über Internet kennen lernst, genau das richtige für dich ist. Auch ist es einfach klar vorher zu sagen, was man von der anderen Person möchte... darüber sollte eben gesprochen werden. Das heißt, dadurch wird doch schon klar, ob die andere Person nur auf Sex aus ist oder eben nicht. Zu mindestens ist das so bei mir der Fall...

...
aber was solls ich hab schohn lange sehr lange kein vertrauen mehr zu weiblichen person
also ich traue keinem mädchien ^^.
aber ich hab mich sehr oft verliebt bin aber immer wieder auf die reingefallen
und einmal habe ich scheiße gebaut.
Heute bin ich vom Chat inzwischen sehr distanziert. Letzten Endes erhält man meist einen verzerrten Eindruck von der Person am anderen Ende, weil man sie nicht persönlich trifft.
Also, wenn man sich so gut versteht das man Stundenlang schreiben kann und so weiter und sich demnach offensichtlich sehr gut versteht (ob nur als Kumpel oder doch mehr..) dann würden die Kilometer der Entfernung nur das geringste Übel sein, außer man braucht ein Flugzeug um sich zu sehen, aber auch das kann man überwinden. Und das persönlich treffen kann eigentlich nicht so extrem schwer sein, wobei du es nach dem Beitrag hier als unmöglich abtust, scheinbar. Das verzerrte Bild aber ist nicht immer der Charakter, er ist es seltener, eher ist dann nur das Aussehen verzerrt, weil man den Charakter mit dem Aussehen verbindet und immer auch an Dinge denkt, die einem gefallen und das Bild des Menschen verzerrt, also, mehr verzerrt sich da auch nicht... Außer sie lügt mehr als die Wahrheit zu sagen, aber das erkennt man auch, mal schneller, mal langsamer. Oder du hast dir zu viel vorgestellt, wie sie ist. Hättest sie ja besuchen können..frax schrieb:Heute bin ich vom Chat inzwischen sehr distanziert. Letzten Endes erhält man meist einen verzerrten Eindruck von der Person am anderen Ende, weil man sie nicht persönlich trifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.