T.M.F.P.S.
Gesperrt
ja ich hab ein problem.. ich hab mich verliebt... das problem ist allerdings ein anderes^^
der kerl ist 24, wohnt noch zuhause hatte noch nie ne freundin liebt seine arbeit mehr als alles andere und ist so schüchtern das er einer frau weder in die augen schauen kann noch eine frau mal berührt. ich sollte mit ihm auf der hochzeit meines bruders tanzen er hat keinen anstalt gemacht mich dabei mal anzufassen (also hand an hand und hand auf hüfte ect) er hat die ganze zeit weggeschaut und die hände irgendwo hingetan wo er mich bloß nicht berühren kann.
was soll ich nur tun??? *heul*
hab ihr solch ähnliche probleme oder gute tipps? ich würd mich sehr über gute ratschläge freuen
hab angst das der schreiend weg läuft wenn ich sage das ich mich in den verschossen hab
der kerl ist 24, wohnt noch zuhause hatte noch nie ne freundin liebt seine arbeit mehr als alles andere und ist so schüchtern das er einer frau weder in die augen schauen kann noch eine frau mal berührt. ich sollte mit ihm auf der hochzeit meines bruders tanzen er hat keinen anstalt gemacht mich dabei mal anzufassen (also hand an hand und hand auf hüfte ect) er hat die ganze zeit weggeschaut und die hände irgendwo hingetan wo er mich bloß nicht berühren kann.
was soll ich nur tun??? *heul*
hab ihr solch ähnliche probleme oder gute tipps? ich würd mich sehr über gute ratschläge freuen
hab angst das der schreiend weg läuft wenn ich sage das ich mich in den verschossen hab

nein jetzt mal im ernst. kein mensch ist abgeneigt wenn ihm jemand seine liebe gesteht. im gegenteil. wer freut sich nicht zu hören das er von jemanden verehrt wird? er ist auch nur ein mensch und hat nicht mehr einfluss als du^^ ich weiß es ist immer mit der angst verbunden, er könnte dich auslachen, da gerade du als solche person etwas von ihm willst. oder er wird das weiter erzählen. aber keine angst das wird nicht passieren. solche personen machen das unter sich aus. und wenn er dazu noch schüchtern ist, wird er sich erstrecht darüber freuen, da er nicht den ersten schritt bei einer person machen musste. also tue es, oder du bereust es ihn niemals gefragt zu haben. und wirst dir immer den kopf zerbrechen, wo du bei ihm gewessen wärst, wenn du ihn doch gefragt hättest. man lebt schließlich nur einmal. aber das glaube ich nicht