This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
WTF
mobbing weil man mit 13 jungfrau ist.
und dann fickt er da noch ne 7 jährige. nicht nett.
aber hätte er die anderen nicht einfach schlagen können?
gewalt ist keine lösung aber ne antwort. vorallem bei mobbing
). Und dabei bin ich gerade mal 20. so lang is des noch gar net her.Du bist noch nie gemobbt worden, nicht wahr? Eltern sind die letzten Menschen, zu denen man dann gehen kann. Entweder, sie nehmen es so hin, es interessiert sie nicht, oder sie überdramatisieren die Situation, rennen zum Lehrer und sorgen dadurch dafür, dass das Kind im Endeffekt noch mehr gemobbt wird. Oder aber, sie machen es so, wie bei mir und klatschen mir noch eine, weil ich mich nicht wehre.Warum ist der "Junge" nicht zu seinen Eltern gegangen bzw. zu einer "Person seinen Vertrauens", wenn er schon gemobbt wurde dies ist mir sehr schleierhaft.
Tja, das eigentliche Thema ist natürlich ein trauriges Ereignis. Nun ja - ich kann verstehen, dass Mann keine Jungfrau mehr sein möchte. Aber es so zu lösen, ist geradezu verwerflich, wenn nicht sogar erbärmlich.Wobei ich mir auch wundere, das seine Schwester das zugelassen hat, ich meine das muss ihr doch weh getan haben?
Kann mir das nur so vorstellen, das er "Sie" unter Druck gesetzt hat, quasie sie zum "Mobbing Opfer" gemacht hat.
Aber, warum hat "Sie" es nicht ihren Eltern erzählt?
War es die Scharm davor?
Wir werden es glaube ich nie erfahren, Fakt ist, das beide Parteien einen psyschichen Schaden für immer haben![]()

Du bist noch nie gemobbt worden, nicht wahr? Eltern sind die letzten Menschen, zu denen man dann gehen kann. Entweder, sie nehmen es so hin, es interessiert sie nicht, oder sie überdramatisieren die Situation, rennen zum Lehrer und sorgen dadurch dafür, dass das Kind im Endeffekt noch mehr gemobbt wird. Oder aber, sie machen es so, wie bei mir und klatschen mir noch eine, weil ich mich nicht wehre.Warum ist der "Junge" nicht zu seinen Eltern gegangen bzw. zu einer "Person seinen Vertrauens", wenn er schon gemobbt wurde dies ist mir sehr schleierhaft.
Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Geschichte tatsächlich nicht um einen Aprilscherz handelt, da dieser dann an geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten wäre.
Ja, okay - nur habe mal eine Person des Vertrauens, wenn du gemobbt wirst. Mit jedem Tag, den das Mobbing länger geht, fällt es dir schwerer, zu anderen Vertrauen aufzubauen. Und irgendwann geht das so weit, dass du niemandem mehr vertraust. In der Regel Außenstehenden übrigens noch weniger, als Verwandten (scheiß genetische Vererbung). Da hilft auch ein Vertrauenslehrer oder Psychologe nichts. Wenn der Betroffene dann erst mal anfängt, zu mauern, um sich selbst vor noch mehr Schaden zu bewahren, dann ist alles aus. Krank gemacht von der Gesellschaft. So (oder so ähnlich) entstehen im Übrigen die meisten Neurosen.Ja man liest nur das, was man lesen will...
Habe deutlich geschrieben Eltern oder eine Person des Vertrauens (könnte o.a. auch ein Psychologe sein)!!
Wie weit bist du denn mit 13 gewesen, das du das kannst? Eine gewisse Reife ist vlt vorhanden, aber der Junge ist 13 jahre alt, der weiß nicht mal im Ansatz, wie man sich da verhält. Ach ja, mobben ist Kindisch? Es wird sogar in großen Firmen gemacht, das ist weitaus mehr als nur eine kindische Spielerei, man lese dazu mal Werwolfs Beitrag.Alleine, das dieser Junge gemobbt wird, ist einfach nur kindisch und gemein. Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, er soll einfach das überhören, aber die meisten Kinder in seinem Alter können das nicht, da sie kein Rückgrad bekommen.
Mädchen natürlich nicht, das ist ja was gaaaaanz anderes und wird schon am Geschlecht festgemacht... oh man -.-Sorry, ist leider so, die meisten Jungs werden alles andere als erzogen, sie werden bevorzugt behandelt, bekommen alles in den A-A geschoben und bei der ersten Schwierigkeit,laufen sie weg.
Der Junge ist 13 - in Worten dreizehn - Jahre alt, was meinst du wohl, wie weit da sein Gerechtigkeits Sinn geht? Glaubst du ernsthaft er konnte die Konsequenzen seines Handels da schon so überschauen? Sicher weiß er das er nicht ohne zu gucken oder bei Rot über die Strasse rennen soll und auch das es ärger gibt, wenn er eine Scheibe einschlägt, aber sicherlich wird er nicht wissen, was für folgenschwere Konsequenzen sein Handeln in der Situation hat. Außerdem ist fpr sein Verständnis das passiert, was du ihm eben vorwirst, genau damit hat er versucht, es in den Griff zu bekommen.Aber, das er nicht mal versucht hat, das selber in den Griff zu bekommen, sondern etwas gemacht hat, was noch schlimmer ist, das finde ich mehr als mies. Er hat genau das gemacht, was die anderen zu ihm gemacht haben, er hat sich an schwächere vergriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.