Hier ist ein Alptraum ;D In Frankreich(war es glaube) wurde ein Kinderschschänder in einen Fleischwolf geschmissen und dann ***. Aber wenn es um vermeindliche Kindesmisshandlung geht, dann werden aus Eltern immer Bestien (nicht böse gemeint, ist aber so). Denn auch wenn es nicht ihr eigenes ist, dennoch fühlen sie mit. Doch da gehen manche auch viel zu weit, nämlich dann, wenn sie "mutmaßliche" Schänder töten wollen würden. Das mal dazu. Ich denke mal, ein Mann wird hier eher ausfallend über die Tat reagieren als es eine Frau tut.. Wenns um eine Frau ginge, wäre es auch so, da würde also eine Frau mehr aus der Haut fahren.
Auch wenn ich verstehen kann, dass man mit jenen mitfühlt, sollte man das sein lassen, jenes macht einen manchmal Blind. Wäre wie, als würde man schreiben, ein Amie hat einen Deutschen, bla angetan. Man reagiert da dann als Deutscher heftiger, als wenn man ein Ami wäre. Eigentlich kann man nur sagen, der Mann hat die Arschkarte - armer Kerl. Wenn dann doch raus kommt, dass er ein Arsch ist, stellt man sich meißtens doof und meint; oh, wusste ich nicht (als hätte es sie in jenem Moment interessiert).
Mal so gesehen. Wer die Gründe nicht wissen will, würde, wenn z.B. damals Nero in irgend ein Land ginge und man nicht wüsste wieso er hingerichtet werden sollte, auch sagen - warum denn? Ich weis nicht was er tat, also interessierts mich nicht.