WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobi Wan's Bilder

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
So, ich bin neu hier auf dem Board und möchte euch meine Werke nicht vorenthalten (man knlingt das pompös^^) Ich hoffe sie gefallen euch:

Mit MS Paint coloriert :twirly::

http://img253.imageshack.us/img253/1821/natureihb6.jpg

Leider war zu dem Zeitpunkt mein Scanner kaputt und so musste ich es abfotografieren:

http://img503.imageshack.us/img503/998/littlevampantikqw8.jpg

Hier genauso:

http://img183.imageshack.us/img183/1528/fee800oz4.jpg

Hier mal ne Kakshi-Skizze (es gibt ja einige Narutofans hier, ich gehöre nicht dazu (steinigt mich))

http://img513.imageshack.us/img513/5451/kakashiskizzekb3.jpg

Und hier Sakura:

http://img178.imageshack.us/img178/1105/narutosakuraintroubleen1.jpg

PS: Ich weiß, dann imageshack.us Bilder nicht angezeigt werden können, aber verlinken geht oder?

Warum ich Narutobilder zeichne? Tja, ka^^ wohl als Übung.

--- UPDATE 05.06.07 ---

Hier mal ein sehr neues Bild von mir, ist aber nur eine Skizze (Kugelschreiber), die ich schnell in Photoshop coloriert habe.
Vorneweg:
1. Ich bin PS Neuling und kann mit dem Prog noch nicht so toll umgehen
2. Ich weiß, dass mir die Schultern etwas zu breit geraten sind^^
3. Nicht über die fehlende Oberweite meckern, ist halt noch sehr jung das Mädchen

http://img118.imageshack.us/img118/6529/kawaiiof7.jpg

PS: Würde sich auch jemand bedanken? Das würde meinem Selbstbewustsein einen Kick geben^^

--- UPDATE 11.06.97 ---

Mal wider eine colorierte Skizze. So langsam komme ich mit Photoshop klar.

--- UPDATE 12.06.07 ---

habe das oben gepostete Bild nocheinmal coloriert und durch die Farbwahl und so hoffentlich eine andere Wirkung erzielt.

--- UPDATE 02.07.02 ---

k5z01860.jpg

Eine Signatur von mir und mit mir. Die Augen, sowie der Schattenkörper sind von mir, also ich selber^^ (umständlich ausgedrückt) Wen es interessiert, die Waffe ist eine Beretta M92F mit Reddot, Lampe und Schalldämpfer.

Mensch Hut ab das sieht man auch net allzu oft, das nahezu alle Bilder wuderschön gezeichnet sind. Sowohl die Propotionen als auch der Ausdruck stimmen bei allen Charakteren absolut. Und ein ganz besonderes Dankeschön an dich für das Bild mit der Guten Sakura:happy:. Allerdings eine Kleinigkeit muss ich doch anmerken und zwar beim ersten Bild, da sieht der Hintergrund arg verpixelt aus. Ansonsten hab ich aber nix zu meckern, mach ruhig so weiter, denn ich freue mich schon auf mehr.

greets Gannendorf

zu bild 1...
du solltest ihre linke hand korrigieren (die sieht nämlich komisch aus)
der rest ist ok
wollte dazu mal fragen ob du den hintergrund selber gemacht hast

zu bild 2...
ich finde dass dies das beste bild von allen ist
das einzigste was mich da stört ist ihre hautfarbe:hot:
aber sonst
very nice

zu bild 3...
hier finde ich dass du die figur sehr gut coloriert hast
nur finde ich ihr oberschenkel etwas zu fett
und die hände sehen so aus als hättest du überhaupt keine lust gehabt die zu zeichnen

zu bild 4...
um ehrlich zu sein sieht der kacke aus (wurde sicher ausm kopf gezeichnet)
versuch ihn erstmal abzuzeichnen
dann wirst du es vllt auch bemerken dass seine haare auf der anderen seite so komisch stehen^^

zu bild 5 und auch das letzte...
also ich finds lustig
nur die nackte sakura sieht irgendwie komisch aus
ich weis nicht wo der fehler ist aber es ist aufjedenfall komisch-.-
ich glaub dass es vllt der kopf sein könnte (scheint zu groß für den köper zu sein)

nun zu deinem zeichenstil...
ich find dass du schon was drauf hast
nur solltest du die hände besser üben
also
üben üben üben
tscho

Hehe, danke.:wakuwaku:

Das mit dem Hintergrund im ersten Bild ist eigentlich Absicht. Es war ursprünglich ein Foto und es sollte etwas verfremdet werden.

Hallo Neuer

Deine Bilder sind in der Tat sehr ordentlich gezeichnet und auch schön ausgemalt
aber die Proportionen bei den Armen würde ich an deiner Stelle noch einmal überdenken
sie scheinen immer zu kurz zu sein

Deine Fähigkeiten sind auf einem gutem Niveau
deine Motive dagegen nicht
ich würde dir empfehlen ein Bild zu malen das nach mehr aussieht als nach einer Übung
also mehr Lichtspielereien eine kleine Geschichte ein interassanter Hintergrund sowas halt

Nun ja, streng genommen sind das alles Übungen:hahaha:

Stimmt schon, mit den Händen hab ich so meine Probleme. Aber es wird besser, denke ich mal. Größtenteils sind das schon ziemlich alte Bilder. In letzter Zeit zeichne ich sehr wenig, da neben dem Studium wenig Zeit dafür bleibt.
Aber vielen Dank für eure Kommentare und Tipps, die helfen mir wirklich sehr. Mal schauen was ich in der Zukunft so alles hergestellt bekomme.

hm nicht schlecht dafür das du sie mal eben schnell coloriert hast. Und da du deinen Fehler bereits erkannt hast(zu breite Schultern) hab ich auch nix zu meckern, denn sie sieht wirklich sehr schön aus.:tralalalala:

nur immer weiter so greets Gannendorf

das face ist cute aber die schultern sehen aus wie von nem mann^^
ist jetzt aber auch egal

top bilder aber beim dem zweiten stört mich was und zwar fehlt bei dem haar auf der rechten seite irgendwie noch was :huh:
aber ansonsten suppie gibt nen doppeltes daumen hoch in die nase:wakuwaku:

wow ganz ehrlich diesmal kann ich überhaupt nicht meckern.:XD: Besonders gefällt mir der Ausdruck in ihren Augen und das du die Proportionen so gut hinbekommen hast. Hut ab auch bei der Coloration mit Photoshop. (ich bekomm das noch nich so richtig hin. haste vll. nen Tipp?)

greets Gannendorf

Nicht wirklich nein^^ Ich bin auch noch Anfänger und habe noch nicht alle Tricks raus. Wo liegt denn dein Problem? Vielleicht kann ich dir dann gezeilter helfen.

Aja und danke für die Comments:happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Doppelpost, damit das Thema als aktuell angezeigt wird:

Habe das letzte Bild nocheinmal coloriert. und oben geuppt.

Das hast du mit nem Kuli gemacht, is ja echt schlecht...........

Verarscht man, das sind echt coole Bilder.

Ich wünschte ich könnte auch so zeichnen:sob:

Aber naja die Muse küsst ja nicht jeden

Ich hoffe, dass ich noch mehr Beiträge von dir zu sehen bekomme.

Good Luck

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen was wirklich ist.
Doch das was wirklich ist, ist der Traum von einer neuen Welt, von Utopia

Zurück
Oben