This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh Mann wen ich schon lese, was hier alles los ist. Fangen wir mal mit Zoophilie an, schau mal einer von euch, in ein richtiges Beast Forum die lieben ihrer Tiere mehr als Menschen und pimpern das nicht jeden Tag. Und wie man auf sowas kommt, ganz einfach der Mensch ist einfallsreich und will immer das was er normal nicht bekommen kann. Solange kein Tier verletzt wird und es ihn gut geht, kann der Besitzer gerne mit seinen Tier sex haben, meiner meinung nach. Diese Leute als krank anzusehen, ist sowas von einfach. Ich habe schon so oft hier was von wiederlich themen gelesen, aber nur weil es Hentai ist, ist es nicht weniger pervers.
Pädophil ist ein weiter begriff und man sollte nicht jeden der bei einen Mädchen eine Latte bekommt so abstempeln. Schaut mal in euren Festplatten, bestimmt haben dutzende rape Lolis wo kleine Mädchen von 3 Mann gevögelt werden. Was unschuldig ist wirkt halt auf viele anregend, naja aber ein Kleinkind versorgt mich nicht grade mit sexueller Ernergie, aber ich gucke selber Lolis an. Ist es komisch das viele auf Lolicon stehen aber gleichzeitig die von der gleichen Fraktion als Mensch 2ter Klasse ausrufen? Mann sollte auch bedenken das nur ziemlich wenige Vergewaltigen, manche leben einfach ihre bedürfnisse aus und kloppen sich einen auf Pipi Langstrumpf, ist das krank? Nein das ist sein bedürfniss und wen er keinen mit seinen bedürfnissen verletzt, kann er auch gerne sich einen auf den Sandman fummeln.
Ich bin ein normaler 19 jähriger der nicht alles untern Teppich kehrt, nur weil es die Masse tut. Und ich vergwaltige weder kleine Mädchen noch meine Katze, in diesen sinne, gute Nacht und ich habe einen Rapidshare jahres acc grade bekommen xD

@ Kakashi sensai: will nur ne kleinigkeit korregieren: Es gibt einen feinen aber wichtigen unterschied zoos sind die, die ihre Tiere lieben und auch sex mit ihn haben aber sie achten ihre Tiere, Beastys und Beast Foren haben nur den sex als thema, denen ist es egal was das tier fühlt.
so siehts ausDas ist ganz einfach:
Du schlägst vor ein Lebewesen vorsätzlich schwer zu verletzen und das aus reinem Selbstzweck. (Du willst ihn ja eh erschießen lassen)
Du schlägst vor ihn an den Pranger zu stellen und das, viel schlimmer noch als der reine Selbstzweck um die Bedürfnisse der perversen Masse zu befriedigen.
Du schlägst vor ihn dann noch zu töten.
Ich kann mir nicht vorstellen, was in Menschen vorgeht, die derart auf die Menschenrechte spucken.
also ich glaube zur sache mit dem tiersex ist nicht mehr hinzuzufügen
aber ich hab da eine frage irgendwie kommen mir die jugendliche von heute so früh"reif" vor. Besoffen mit 13 zu sein ist völlig "normal", rauchen und früh sex haben auch.. kommt es mir nur so vor oder ist es euch auch aufgefallen?
Es ist absolut krank Sex mit Tieren oder Kindern haben zu wollen. Das hat auch nichts mit Tolleranz zu tun. Nur weil irgendwelche Leute ihre Bedürfnisse stillen möchten muss ich ihnen nicht Tolerant gegenüber sein. Wenn ich das von jemand hören würde, wär dieser jemand sofort unten durch bei mir. Und wenn dieser jemand auch noch vor mir stehen würde...dann gnade ihm Gott, dass er die nächsten Minuten überlebt.

wie kann man über so n thema 11 seiten diskutieren? Oo
beides krank, egal ob animiert o. nich...
so lang's aber bei solchen lächerlichen programmen bleibt un ich's ned mitkrieg, geht's klar... alles andere is indiskutabel un inakzeptabel...
pädos gehören erschossen, vergast oder sonst wie "beseitigt"...
ähnlich (aber vllt nich ganz so krass) gehört's auch mit leuten gemacht, die ihre tiere vergewaltigen
Ich weis ich lehn mich mit dem thema sehr weit aus dem fenster. aber die menschliche psyche interessiert mich sehr und mich interessiert es sehr was andere dazu treibt.
zuerst zu Kindersex ganz klar is es verboten und meiner meinung nach zu recht und da werden mir sicher auch alle zustimmen. ich bin der meinung das bilder und filme von gezeichneten und 3d animierten figuren nicht verwerflich sind. gutes beispiel is lolicon in deutschland is es verboten meiner meinung nach zu unrecht es zeigt ja keine echten kinder. ich sehe das so das dadurch einerseits die triebe befriedigt werden anderseits aber auch zu dummen taten verleiten können. einige deutsche fahren mit dem auto nach tschechien andere mit dem fliegen nach thailand. was treibt diese leute dazu einem unschuldigem kind sowas anzutun. die welt is voll solcher leute und sie leben unter uns. oft wird weggesehen aber warum.
nun zu tiersex ich kenn persönlich niemanden der sowas macht und hab auch kein interesse jemand kennen zu lernen. aber dennoch bin ich der meinung lass die machen was sie wollen solange niemand zu schaden kommt und es öffentlich macht. schliesslich geht es niemanden was an was in den eigenen 4 wänden passiert solange es keine straftat ist. wisst ihr eigentlich das sex mit tieren in deutschland nicht verboten is nur die verbreitung is verboten.
beides is eine sexuelle störung und is als krankheit ausgelegt zu recht finde ich.
Ich muss gestehen ich habe selten so eine beschränkte ansicht gehört lol. bla bla bla...
lol?
pro-vergewaltigung oder wie? Oo
un um nichts anderes geht es hier... egal, ob kind, erwachsene(r) oder tier...
willst mir ernsthaft erzählen, da gibt es kein richtig un falsch?!
willst mir erzählen, es sei i. O.?!
na dann gut n8
@nakyo: lies meinem beitrag nochma n 2. mal... dann fällt dir vllt auf, dass ich nirgends geschrieben hab, es wäre krank darüber zu diskutieren, sondern die tatsache an sich, n kind/tier fi**en zu wollen...
glaub weder irgend n tier, noch n kind geht auf nen erwachsenen zu un will geschlechtsverkehr... Oo
also geschieht's gegen den willen des jeweiligen individuums un is somit inakzeptabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.