WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] The Pirat bay ist down

D1sk

Novize
Nun mal so am rande heute wurde tbp offline genommen

in schwedisch

torrentfreak info

41e2c29ae9.png

Mich wundert das die immer noch in Schweden waren, dachte die seien schon längst in Russland.

Ich würde gern wissen, zum wievielten Mal die schon wieder down sind, das ist eine Neverending Story...

Ich verfolge ja was News angeht gerne die Seite torrentfreak.com. Und diese schreiben u.a.:
The .cr domain, which was incorrectly promoted by several news media sites as an official comeback, previously redirected to thepiratebay.ee, a site that used to charge people for access to torrents.
.
Also momentan scheint es keinen offiziellen Nachfolger von TPB zu geben, aber ich hoffe doch sehr dass sie irgendwann wiederkommen :)
Da also all diese Seiten nur Kopien sind sollte man vorsichtig sein diese aufzurufen, denn Viren verseucht könnten die Seiten ja später noch werden.

Zurück
Oben