WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Oh Gott, das heißt zu dem ZeitPunkt wird die Seite hoffnungslos überfüllt sein ^^ man wird es versuchen und hoffen, dass man durch kommt

auch wenn ich das spiel zu dem zeitpunkt schon mein eigen nennen werde werd ich erst gar nicht versuchen an diese box zu kommen da ich mein glück kenne und tausend stück doch sehr wenig sind. trotzdem freut es mich das es die truhen auch hier in deutschland geben wird

Ich werds auch schon vorher haben .. werd aber auch versuchen an eine solche Truhe ranzukommen .. irgendwie reizt sie mich doch sehr :D

Nur blöd das es nur 1000 sind .. das is ja wohl nur nen Tropfen aufn heißen Stein xD

Die Truhe sieht wirklich ziemlich nice aus.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall auch kaufen, vermutlich aber erst nächsten Monat. Will das auch gleich als Chance nutzen mir einen 3DS XL zu zulegen (habe bisher nur den normalen). Versuche dieses Pack zu bekommen mit dem Game und den 3DS XL im Zelda Design. Kann ich nur hoffen das es nächsten Monat noch bei amazon da ist, falls es diesen nicht klapt. 220€ auf einmal, für ein Objekt ist verdammt viel, zumindest für mich.

Zurück
Oben