WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Technische Details zu: Sorrow^Encode°

Da-Hamster

Prophet
Ich hab mir heut einen Anime bei Lopki.com gesugt (Flames of Recca) der zwar als Videodatei angegeben ist, allerdings nur vom Video-LAN Player abgespielt werden kann und selbst das nicht vollständig. Oben in der linken Ecke erscheint während des Abspielens eben jener Schriftzug:

Sorrow^Encode°

Was ist das? Was hat es damit auf sich? Muss ich mir den zusätzlich irgendwoher besorgen? Wenn ja, wo?

THX fürs Nachdenken^^

Dabei handelt es sich lediglich um einen Encode der Gruppe Sorrow^Encode. Uch gehe mal davon aus, dass sie DViX oder XViD verwenden. Von daher dürfte der VLC eiglt. problemlos abspielen können.
Schau mal hier: http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=20292&sid=
Das das CCCP saugen und ausprobieren.
Saug mir gerade mal Folge 11 und schau wie es bei mir ist.

so long,
Flint

€dith: Schonmal geschaut, ob die die Folge auch komplett heruntergeladen hast?

Danke erstmal.

Naja, die Folge hab ich auf jeden Fall komplett geladen, eine sogar 2mal, allerdings wärs auch ein komischer Zufall, wenn 7 Folgen nicht komplett geladen wären, da überall der selbe Fehler auftritt...

Zurück
Oben