This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ehrlich gesagt eher gar keinen, nicht wegen deinem stil, sondern eher weil mir allgemein fanarts nicht dem orgianl anime gerecht werdenWelchen populären Character würdet ihr gerne in meinem Style (Buntstift oder Vektor) sehen wollen?
die arbeit sieht wie immer gut aus, die nase finde ich ein wenig knubbelig, technisch kann ich nichts finden was man hätte besser machen könnenUnd hier noch das letzte Buntstiftbildchen. Mitte letzter Woche fertiggestellt.. gab jedoch einige technische Schwierigkeiten, weshalb ich das ganze erst heute poste.
Feedback?
Und zur Länge der Armbrust.. Ehrlich gesagt ist der Hauptgrund, dass ich große Waffen mag. Überdimensionale Klingen und in diesem Fall eben auch ne ziemlich große Armbrust. Dieses Teil wird wegen Größe und Gewicht nicht "aus der Hüfte" abgefeuert oder aus dem Stand. Das muss aufgesetzt werden. Danke dir!
Merci!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.