This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke für die Antwort!Ich denke der Arc mir Ihr wurde noch nicht weiter geführt.
Schau mal in den walktrough:Kann mir einer sagen wie man irgendwie weiter kommt? Bei mir kam jetzt zum ersten mal die Mafia, aber ich komm bei der Sis und Mom nicht weiter (liegt nur aufm Bett bzw. steht in der Küche).
Schon mal Danke
Habe bereits alle Sex Toys. Aber wie kann ich die quest starten und sie ihr geben?sie hät gern noch n paar Handschellen dazu.
Mit der Cam funktioniert inzwischen alles. Auch die Netzwerkverbindung der Pc's (Mein PC-Schwester PC) hat geklappt.glaub, wenn du ihre cam Karriere gepushed hast, startet eines morgens so eine Fernrohr aktion wo sie dich wiedermal erwischt. Vll triggert es auch erst, wenn du beim gemeinsamen duschen vorran kommst.
Funktioniert das mit der Livecamshow nur einmal oder mache ich irgendwas verkehrt
da ich trotz verbindung beider Pc's diese Option nur einmal nutzen konnte. Ich warte übrigens immer
Hab das mit dem geben auch schon probiert, klappt leider nicht. verwende auch die Aktuellste version.Neue szenen kamen immer, wenn ich der schwester neues "Spielzeug" gegeben habe.
Dann hat sich der Charakter immer selber gemeldet und gesagt das ich mal die Livecam checken soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.