Stapfschuh
Stamm User
war jetzt gerade mal nachsehen, was civitai so treibt, und sah dieses kran-dingens. da hat wohl jemand mit dem völlig falschen ansatz ein training gestartet
ich weiß es ist viel, ich weiß das es nervt, aber für den fall, daß ihr mal irgendwo nicht weiterkommt und antworten sucht, dann ist -das- eure beste anlaufstelle. und sollte das nicht reichen oder ihr steckt irgendwo fest bei euren prompts, dann fragt, nervt, quält!
schaut mal, wie aus einem missverständnis noch was rauszuholen ist, was vorher mit aufwand erreicht wurde:

typical-glass-parison
eigentlich wollte ich den glasblob, also das geschmolzene glas. daraus wurde
typical-molten-pattern-glass-parison
was witzige effekte am glas ergibt

und typical-molten-ornaments-glass-parison
was ausschließlich in weihnachtskugeln endet, aber ohne weihnachtseffekt, was praktisch sein kann, da zusätze nerven können

und übrigens:
von wegen zeit für videospiele. das ist so typisch für mich als ergebnis, wenn der kopf tausende ideen "auskotzt"
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Post automatically merged:
ich weiß es ist viel, ich weiß das es nervt, aber für den fall, daß ihr mal irgendwo nicht weiterkommt und antworten sucht, dann ist -das- eure beste anlaufstelle. und sollte das nicht reichen oder ihr steckt irgendwo fest bei euren prompts, dann fragt, nervt, quält!
Post automatically merged:
schaut mal, wie aus einem missverständnis noch was rauszuholen ist, was vorher mit aufwand erreicht wurde:

typical-glass-parison
eigentlich wollte ich den glasblob, also das geschmolzene glas. daraus wurde
typical-molten-pattern-glass-parison
was witzige effekte am glas ergibt

und typical-molten-ornaments-glass-parison
was ausschließlich in weihnachtskugeln endet, aber ohne weihnachtseffekt, was praktisch sein kann, da zusätze nerven können

und übrigens:
von wegen zeit für videospiele. das ist so typisch für mich als ergebnis, wenn der kopf tausende ideen "auskotzt"
Zuletzt bearbeitet: