This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
). Würde für mich in die Kategorie nutzloses Gimmick fallen und die Flaggen würden mich auch irgendwie stören. Aber im erweiterten Profil könnte man sie ja anzeigen lassen, da sieht man sie nur wenn es jemanden interessiert, im Zweifel kann man nachschauen was derjenige spricht und dann darauf eingehen.
Ich bin dafür, weil wie oft gab es schon das jemand nen Upload gemacht hat und dort englisch geschrieben hat, damit jeder User den Post versteht, dann kam die erste Frage auf Englisch, die mit Englisch beantwortet wurde und irgendwann fragt man sich, warum überhaupt Englisch geredet wurde, weil eigentliche beide auch Deutsch können.
joa.. meist kommt es auch dazu das sich leute dann fake-länder aussuchen... wie termi schon angedeutet hatte ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.