This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich dachte, wir hätten ne menge Experimentierfreudige und Neugierige Kerle die für alles offen sind on Board <_< Ausschau halt >_>

Ich dachte, wir hätten ne menge Experimentierfreudige und Neugierige Kerle die für alles offen sind on Board <_< Ausschau halt >_>
Experementierfreudig schön und gut aber wer sagt denn das man davon keine Gesundheitlichen Schäden bekommt? Es hat halt alles seine Grenzen auch die Experementierfreude![]()
pfft, selbst beim "normalen" Sex kann man gesundheitliche Schäden davon tragen.Experementierfreudig schön und gut aber wer sagt denn das man davon keine Gesundheitlichen Schäden bekommt? Es hat halt alles seine Grenzen auch die Experementierfreude![]()
irgendwie zwingt sich mir der Eindruck auf, als würden alle denken das sich das Sperma ewig in der Harnröhre staut, bis die Eichel Platzt ó.ÒAlso ich kann mir das nicht richtig vorstellen.Ich denke nicht das es weh tut die Kugel im Penis zu haben sondern eher,dass sich die Samen...ihr wisst schon.Wegen dem Druck und so würde das doch höllisch weh tun.-__-

Also der großte Quatsch ist ja wohl, dass der Schwanz platzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.