WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So eins meiner Bilder

particleX

Exarch
So meine Lieben, nach langer Zeit melde ich mich zurück! :) einige von euch werden mich wohl nicht kennen .. alte hasen sicherlich noch ;) Ich bin mal gespannt was ihr bis jetzt alles dazu gelernt habt. Ich dachte als einstieg meiner Rückkehr, post ich direkt mal eins meiner neusten werke. Ich bitte wie immer um viel Kritik :D kennt mich ja ..

langweile.jpg

Ich denke ich werd die tage auch wieder in unserem irc channel vorbei schauen ;) bis dann.
euer 2kewl4u

woaff 8o

sieht ja hammerst aus!

Fanart oder Können?

zum Bild:

ich kann dazu ehrlich gesagt nicht viel sagen, da es so von Effekten protzt, dass vieles was eventuell Kritik verdient hätte unter geht.

Aber die Effekte sind geil! Kann man aber halt schlecht kritisieren.

Zu deiner Frage:

Ja das is Können ;) die Grundrisse wurden via Hand gemacht sind inkl der haupteffekte diese sind allerdings geairbrushed, akzentierungen am schluss sind dann via pc gemacht ums ein wenig reiner hin zu kriegen, entschuldigt mein edit :) aber ich musst paar rechtschreibfehler korrigieren und was dran hängen :)
Sry wenn ich dich so überrascht habe *entschuldigt* *g*

greez euer
2kewl4u

Oha. Dann kannst de das ja richtig gut! Machst du das beruflich?

Ich würde mal gerne ein paar "normale" Pinup's von dir sehen. Also einfach nur irgend ein Charakter ohne so ein Haufen Effekte :D

Und mach doch bei dem Artbattle mit. Dann wird's bestimmt interessanter!

Öhm, ich kenn dich hier noch nicht ^_^'Aber egal, dein Bild hier ist echt super geworden *respekt*
Kannst du nurnoch schnell sagen mit welchem progi du das gemacht hast? Dangö im voraus

ps: bin gerade dabei das bild zuendezumalen... :D

programme? .. hm.. eigentlich nur ps. Um die konturen zu verfeinern. Der rest ist handarbeit, wie ich es oben schon gesagt hab :)

greez
2kewl4u

der mit der goldenen Hand ist zurück, ahhhhhhhhhhh........... :D

boah alter, willst du mich erschlagen........... :D

sieht echt hammer aus, könnte ich selbst nicht besser..........spaß...kann ich überhaupt nich.

Aber wie Dizzer gesagt, kann man eigentlich nicht mehr viel zu Bild sagen, weil es mit Effekten nur so zugekleistert ist. Was ich aber vielleicht noch sagen will, ist, dass du ne Unterschrift vergessen hast..... :D

Vielleicht kannst die Skizze mal posten.

cya

@2kewl4u

schöner Rip ;)

Wobei "Rip" kann man das gar nicht nennen, besser gesagt: Schöne Spiegelung :rolleyes:

Was ich auch sehr nett finde ist, dass du es einfach "langweile.jpg" nennst ... ich muss schon sagen manche Leute trauen sich was.

Das Original findet man auf den meisten Wallpaper Seiten...

Hier mal die Googelergebnisse:
http://images.google.com/images?hl=...ewwindow=1&safe=off&q=eevo&btnG=Google+Search

Bin schon auf die Ausrede gespannt ^^

ausrede brauch ich keine, da ich auf shadowness.com arbeite. Ich bin Shadow..
Das nebenbeo ^_° also informier dich bitte die nächstenmale erst bevor du anschuldigungen machst. Danke

gruss
2kewl4u

kann ich gern die Tage machen. Muss zuvor aber erst den Entwurf für Illusion of Mind vervollständigen. Danach dürft ich zeit finden eine Tut zu schreiben wie man solche Bilder herstellt, bzw eine Reihe zumachen an Bildern, worauf man die einzelnen Arbeitsschritte erkennt.

In dem Sinne

gruss 2kewl4u

mir ist zwar deine Meinung recht egal, allerdings die Anschuldigung hier im Board mir gegen über nicht.. Daher wirst du es schon zu sehen bekommen.

gruss
2kewl4u

Zurück
Oben