This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das würdest du auch so machen müssen ^^wer sagt denn was von ausreichen^^, ich dacht mir hald weil es dann leichter ist darin "einzusehen" man kann gleich sehen ob jemand geantwortet hat, und braucht ned extra wieder durch des eine forum in des andere latschen^^
ja schon, aber wenn du wirklich wissen willst was die anderen dazu sagen werden 5 sekunden mehr arbeit dich nicht umbringenich mein, wenn du z.B in Real Life etwas gepostet hast, musst du 1. smalltalk, 2. Real Life 3. auf den Post gehn, und wenn des so "offen " ist, musst ja nur auf Real Life klicken, nd dann evtl. auf den post, falls schon jemand drüber gepostet hat^^

Rest sollte ja nebensächlich seinFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.