This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sein rechter unterarm ist ein wenig zu breit. die figur errinert mich an die fantastischen vier
als Anregung:
Du kannst ja eine Felsen Landschaft mit einer Klippe Malen, wo der z.B. trainniert oder so xD oder eine Waldumgebung mit nem Wasserfall, oder eine Dojo mit anderen Figuren im hintergrund....
finde das bild echt gut.
erinnert mich son bissel an hulk...
das einzige was mich so stört ist die rechte schulter sie ist ein wenig zu hoch, aber es fällt sogut wie gar nicht auf...
und hintergrund würd ich so lassen, wenn du was willst dann zeichne einen mond oben rechts rein und verstärke deine schattierungen auf der linken seite, vielleicht könntest du dann noch laub oder staub durch die luft fliegen lassen..(sind nur vorschläge)
mfg papi
Danke erstmal, jetzt sind mir paar Dinge aufgefallen die nicht so recht stimmen
Werd sie umsezten und dann nochmal rein posten (wenn das Bild fertig ist)
Hab mich jetzt entschieden als Hintergrund eine tobende Mob zu nehmen die den Warrior anfeuert seinen Gegner platt zu machen und n bissl aufwirbelnder Staub (danke papi :D)
Wenn das dann fertig ist, probier ich es zu colorieren. Falls aber jemand anders möchte - schriebt mir ne PN und ich schick euch die grössere Auflösung.
hmmm...bin eigentlich besseres von dir gewohnt.
Sieht ja nicht schlecht aus, aber langweilig.
Trotzdem bin auf die fertigstellung gespannt.
Vielleicht ändert sich ja meine Meinung.