WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Bug] Signaturbild verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiubyNaruto

Gottheit
Bei meiner signatur verschwindet immer das bild obwohl es eigentlich in der signatur drin steht kann mir da einer helfen oder sagen warum des so ist?
:huh::huh:

So wie ich das hier sehe ist die Signatur sowieso zu hoch...
Maximal erlaubte Höhe ist 200 Pixel, deine ist 247 P hoch.

Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.

naja wenn des so sein soll steht des aber nirgents hab auch mal ne größere gehabt und kein modi hat was dagegen gesagt?:huh:
und wegen 27 pixel ist des ja net so schlimm^^
kannste mir aber mal sagen wie man gifs als avatar machen kann wollte ein hochladen aber irgentwie bewegt sich das bild nicht normal hab ich ein gif als ava
:huh:

Die Sig ist 47 Pixel zu hoch, bitte ändern oder sie wird gelöscht bzw. du kassierst eine Verwarnung :)

naja wenn des so sein soll steht des aber nirgents hab auch mal ne größere gehabt und kein modi hat was dagegen gesagt?:huh:

Es steht nirgends?
Dann hast du nie die Regeln gelesen ;P

§3 - Avatar & Signaturregeln

Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.

und wegen 27 pixel ist des ja net so schlimm^^

47 zu viel. Deine sig ist 445x247.
Das heißt mach sie kleiner.

so aber jetzt hab ich eine wo net so groß ist
aber des kann man auch einfach sagen und net einfach ich verwanung austeilen ist ja mal übelst hab ich ja noch nie gesehn

ps: könnt ihr mir die frage mal beantwirten wie man ein gif als ava haben kann normal ist mein ava ein gif aber es bewegt sich nicht kann mir da einer sagen was ich falsch gemacht habe oder warum des so ist?
:wakuwaku:

Hängt vielleicht mit der Datei des Avatars, mit dem Hoster oder mit der Konstellation der Sterne zusammen, who knows...

Zuletzt bearbeitet:
so aber jetzt hab ich eine wo net so groß ist
aber des kann man auch einfach sagen und net einfach ich verwanung austeilen ist ja mal übelst hab ich ja noch nie gesehn

Du hast doch keine bekommen.
Man bekommt aber eine wenn man die aufforderung zur sig wechsel nicht nachkommt.
Du hast aber deine Sig gewechselt also ist doch alles in Ordnung ;P

ps: könnt ihr mir die frage mal beantwirten wie man ein gif als ava haben kann normal ist mein ava ein gif aber es bewegt sich nicht kann mir da einer sagen was ich falsch gemacht habe oder warum des so ist?
:wakuwaku:

Wie groß ist deine gif Datei die du als Ava haben willst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben