Night Angel
Stamm User
Das ist mir letztens passiert und das obwohl ich wusste das sie schon einen Freund hatt. Ich habe es ihr auch gesagt.. na ja wir verstehen uns trotzdem noch zimlich gut und bin auch sehr froh darüber weil ich sie immernoch sehr lieb habe. Nun wie ist das bei euch hattet ihr schonmal so einen Fall? Bzw habt ihr so was bei nem Freund/Freundin schon mal erlebt?
Allerdings stellt siech hir mir wieder auch zusetzlich noch ne zweite Frage ab wan ist es überhaupt liebe? Wan kann man das ernsthaft behaupten und wan ist es nicht einfach nur gernhaben?
Allerdings stellt siech hir mir wieder auch zusetzlich noch ne zweite Frage ab wan ist es überhaupt liebe? Wan kann man das ernsthaft behaupten und wan ist es nicht einfach nur gernhaben?

Bei mir war es anders rum! Ich bin nun schon 10 Jahre in ner glücklichen Beziehung, hatte aber 2006 jemanden im I-Net kennengelernt und konnte mit Ihm über Sachen reden, über die ich nicht mit meinem Partner reden konnte. Und irgendwann hatte ich dann das Gefühl,das ich mich in ihn verliebt hatte. Das ging dann ca. 8-10 Wochen so. Ich war unausgeglichen und gereizt,wenn ich nicht morgens mit ihm geschrieben hab und abends bin ich nie vor 1 oder 2 Uhr ins Bett,weil ich solange mit Ihm geschrieben habe. aber irgendwann bin ich dann aufgewacht und hab gemerkt,das es nur eine Schwärmerei war und meiner Beziehung nicht gefährlich werden konnte!Und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr zu einander!!