WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sich verliebt aber sie/er ist schon vergeben

Night Angel

Stamm User
Das ist mir letztens passiert und das obwohl ich wusste das sie schon einen Freund hatt. Ich habe es ihr auch gesagt.. na ja wir verstehen uns trotzdem noch zimlich gut und bin auch sehr froh darüber weil ich sie immernoch sehr lieb habe. Nun wie ist das bei euch hattet ihr schonmal so einen Fall? Bzw habt ihr so was bei nem Freund/Freundin schon mal erlebt?
Allerdings stellt siech hir mir wieder auch zusetzlich noch ne zweite Frage ab wan ist es überhaupt liebe? Wan kann man das ernsthaft behaupten und wan ist es nicht einfach nur gernhaben?

*seufz* Schon viel zu viele Stituationen dieser Art gehabt.
Nur ich hab jedesmal meine Klappe gehalten,da ich mich in eine bestehende Beziehung nicht einmische.
Aber ich denke diese Situationen waren nichts ernstes,da ich viel zu schnell drüber hinweg war.

Ab wann man es Liebe nennen kann wird wohl jeder nur für sich selber beantworten können denn soetwas kann man nicht verallgemeinern. :p

Jop..des hat ich auch schon..alter war ich verschossen xD ..is aber auch schon ne weile her...hab sie auch schon länger gekannt..aber halt nur als Freund..waren dann mit ner Gruppe fort..naja..d hats dann gefunkt..dummerweise bei ihr auch..aber nen anderen -.-
naja..sind immer noch gut auf und haben ne menge spass..

mfg

Mal sehen wie es weiter geht ich mag sie sehr aber sie kann nicht mehr sein als eine besondere Freundin. Ja sie ist und bleibt etwas besonderes für mich. Im grunde ist sie sehr sher viel anders als ich aber mag sie dennoch sehr gerne.

Ist auch so das sie mich sehr mag aber wie gesagt sie kann nicht mehr sein. Noch vor ein zwei Tagen hatte ich noch echt zu kämpfen damit aber so langsam geht es denke ich....

Ja, die Situation hatte ich auch schon. Nur das sie, in ihrer damaligen beziehung nicht glücklich war. Er war ziemlich gewalttätig. Sie heulte sich auch oft bei mir aus.
Irgendwann hab ich ihr halt gesagt, das sie schluß machen soll, und habe ihr meine Gefühle für sie gebeichtet.
Ein-zwei Monate später kamen wir dann auch zusammen. Ich war ziemlich Glücklich, und ich dachte, sie wäre es auch. Nun, leider war es nicht so. Die Beziehung hielt 4 Monate. :(

Wir hatten trotz Trennung noch lange Kontakt, es war ein ständiges hin und her, bis es mir plötzlich zuviel wurde, und ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe.
Es wurde mir einfach zuviel, dieses ständige hin und her. Sie wusste wohl einfach nicht, was sie wirklich wollte. *seufz*

Grüße
Vanished

Ich hatte das, glaube ich, noch nicht.
Ich bin mir nicht sicher, da ich meine beste Freundin mal lange um ihren Freund beneidet hatte. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es daran lag, dass ich in ihn verknallt war, ich glaube aber mehr daran, dass ich die Beiden einfach beneidet hatte, weil ich damals noch nie eine Beziehung gehabt hatte.
Aber eben diese Freundin hatte später sowas.
Sie hatte im Chat mit einem Mann geflirtet, der das auch erwidert hatte. Nach zwei Monaten des Chattens fiel ihm plötzlich ein, dass er nicht 19 und single, sondern 39 und verheiratet ist.
Sie hatte sich also in einen faker verknallt und deshalb ziemlich geweint. Hatte dafür aber zwei Monate später (um genau zu sein, diesen Karneval) in ihrer Lieblingsdisko mit ihrem besten Freund was angefangen, da war der Faker auch schon wieder vergessen

:kukukuh: Bei mir war es anders rum! Ich bin nun schon 10 Jahre in ner glücklichen Beziehung, hatte aber 2006 jemanden im I-Net kennengelernt und konnte mit Ihm über Sachen reden, über die ich nicht mit meinem Partner reden konnte. Und irgendwann hatte ich dann das Gefühl,das ich mich in ihn verliebt hatte. Das ging dann ca. 8-10 Wochen so. Ich war unausgeglichen und gereizt,wenn ich nicht morgens mit ihm geschrieben hab und abends bin ich nie vor 1 oder 2 Uhr ins Bett,weil ich solange mit Ihm geschrieben habe. aber irgendwann bin ich dann aufgewacht und hab gemerkt,das es nur eine Schwärmerei war und meiner Beziehung nicht gefährlich werden konnte!Und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr zu einander!!

Ich habe mich in jemanden verliebt, der leider nicht in mich war. Da ich damals mehr als dumm war, ich habe nur das gute gesehen und habe gehofft das er sich endlich in mich verliebt. Dem war nicht so!!

passiert mir jeden tag
jedoch um deine zweite frage zu beantworten is es keine richtige liebe will nur sex haben ^^
um aber ehrlich zu sein is es mir schon ma richtig richtig passierrt also ganz verliebt und zwar mit ner kollegin die der feund und der bruder meiner exs is ich hab die immer am mittwoch so gegen 6 uhr abends bei der bus station getroffen hab irgendwann hab ich sie gefragtr wies so mit ihrem freund steht und dann isses mit irgendwie rausgesprungen und ich habs ihr gesagt ...nächsten mittwoch is sie aber nie wieder erschienen:kukukuh:
schade eigentlich...

Bei mir war sie nicht vergeben sondern in einen anderen verliebt, eins der schlimmsten Gefühlen die man erleben kann ._.

frage an streuner...?

hasste sie dann gefragt oder hasstes selber herausgefunden
bei mir hat eine einfach ma gesagt ich sags dir dann irgendwannmal in ner woche war sie die freundin des klassenclowns:ugly:

frage an streuner...?

hasste sie dann gefragt oder hasstes selber herausgefunden
bei mir hat eine einfach ma gesagt ich sags dir dann irgendwannmal in ner woche war sie die freundin des klassenclowns:ugly:

Bei mir hat sie erwähnt, also musste ich nicht nach fragen und wenn es geht Streuner^^

@Streuner

sorry^^

@topic

ich wünschte es gäbe n gerät damit könnte man auf jemanden zeigen und damit sofort erfahren ob sie n freund hat oder ob sie ihn jemanden verliebt is da muss natürlich der name stehn und die adresse ^^ dann komm ich mal zu besuch^^

Zurück
Oben