This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also mal schauen was die Zukunft bringt. Habe schon mitbekommen viele Seiten sind nun bereits Offline weil sie SO als einzigsten Hoster hatten.
naja gut das immer alles auf beiden hostern geladen wurde= Share Online und uploaded.net
da muss man sich wohl jetzt mal ein uploaded.net acc holln aber diesmal max 3 monate , vieleicht werden die ja auch bald down gehn ....
Nicht mehr erholen? Diese Prognose halte ich für illusionär. Die Uploader-Szene ist viel zu groß, für einen hochgenommenen kommen 10 neue und die Nachfrage ist gewaltig, da wir es hier in Europa ja nicht schaffen, ein modernes, gesellschaftstaugliches Urheberrecht zu vereinbaren.Mhhh... Manche Uploader haben aber auch nur ausschließlich auf Share-Online hochgeladen. Damit sind einige Releases komplett weg. Denke von dem Schlag wird man sich kaum bis gar nicht erholen, anders als damals bei Megaupload.
Zudem würde ich mir persönlich nach diesem Vorfall keinen Einzelhoster, sondern einen Multihoster (Premiumize.me, Premium.to...) holen. Der würde immerhin noch gehen, wenn sie Uploaded auch noch sperren sollten.

Um noch ein paar Ansatzpunkte zu geben:Auf ddlwarez geht es schon wieder munter weiter mit den Uploads. Die nehmen jetzt anscheinend folgende Hoster: nitroflare, turbobit und hitfile
Werde mir das ganze mal ein paar Tage anschauen ob die Hoster was taugen.
Nicht mehr erholen? Diese Prognose halte ich für illusionär. Die Uploader-Szene ist viel zu groß, für einen hochgenommenen kommen 10 neue und die Nachfrage ist gewaltig, da wir es hier in Europa ja nicht schaffen, ein modernes, gesellschaftstaugliches Urheberrecht zu vereinbaren.
Vielleicht hat das Abschalten von Share-Online einzelnen Personen einen schweren Schlag versetzt. Aber der Online-Community mit Sicherheit nicht. Wäre ich nicht in diesem Forum angemeldet, hätte Share-Online für mich schon lange gar keine Bedeutung mehr gehabt, weil es so viele andere, teilweise sogar bessere Hoster gibt.
Insofern - abwarten und Tee trinken. Die Nachfolger von Share-Online sind schon in den Startlöchern![]()
Klar kommen 10 neue Hoster - alle mit schlechteren Konditionen
Das ist doch zu 100% der Grund, wieso es nur noch schlimmer für beide Seiten wird. Dass die Hoster sich mittels Rechtsbruch bereichern ist schon schlimm genug, aber wenn dann noch Uploader irgendwelche Verdienstansprüche anmelden, braucht man sich nicht wundern, dass Rechteinhabern und der Justiz der Geduldsfaden reißt.muss es ja genug Geld gewesen sein, um über die Runden zu kommen.
Kann ich auch bestätigen. Mit Opera und VPN ist Zippyshare neben Mega.nz einer der schnellsten Hoster, die ich als Free User nutzen kann.Zippyshare erreichst du mit VPN, hab mir deswegen Opera runtergeladen und es funkt^^
Es könnte sich um Trittbrettfahrer handeln,die (irgendwann) die schnelle Kohle machen wollen oder auf ein paar Daten zum abgreifen hoffen. Es ist auch nicht unwahrscheinlich,dass die GVU und die Polizei noch ein paar Dumme fangen wollen. Mit dem Upload von Warez ist man nämlich sofort kriminell bzw. wird als (eventuell sogar gewerbsmäßiger) Verteiler angesehen.Und was ist mit Share-Online?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.