This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??
Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD
entzugserscheinungen von zu wenig sex? hab ich bis jetzt noch nie gehört. gut, wenn ich aus ner beziehung komme in der ich jeden tag 4 mal sex hatte, isses auf jedenfall ungewohnt, und die geilheit auf ein gesundes maß runterzuschrauben, aber entzugserscheinungen?
Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??
Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD
Hat bei vielen Männern nix mit entzug zu tun, die ham halt nix in der birne und müssen das durch ficken kompensieren.

Asexuellität ist das aber nicht, was du da sagst.
Du lebst monogam mit deiner Frau, aber asexuell bist du nicht, wenn du eine Frau hast, es sei denn, es ist eine platonische Beziehung, beziehungsweise eine Scheinehe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.