This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ich und MEINE Frau mit unserem Fetisch toleriert oder akzeptiert werden in diesem Board, ist mehr als unwahrscheinlich. Ich bekäme nun höchstwahrscheinlich den Rat, das ich unsere Bären auch in die Psycho-Klinik für missbrauchte Plüschies bringen sollte.

Hi, was haltet ihr von der Idee, sich mit einem großen Kuscheltier zu vergnügen? Oder mit dem Partner zusammen Kuscheltiere einzusetzen um seine Phantasie auszuleben?^^ Leider gibt es keine FurrypuppenEure Meinung bitte
![]()
Also ich hege ziemlich starke Gefühle für das ein oder andere Kuscheltier auf meinem Bettchen.
Obwohl ich es mir schwer vorstelle, meine Kuscheltiere "reinzuschieben".
Also ich hege ziemlich starke Gefühle für das ein oder andere Kuscheltier auf meinem Bettchen.
Wieso nicht dann auch Liebe machen?
Obwohl ich es mir schwer vorstelle, meine Kuscheltiere "reinzuschieben".
Ich finde, da ist es für Männer eindeutig einfacher gehalten.

Außerdem: Wie rechtfertige ich das vor meiner Frau?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.