EDIT !!!!!!
Bessere Verständigung zur Überschrift:
"Sex lieber mit dicken oder dünnen Mädchen/Frauen ?"
Hi, ich weiß das ist wieder so eine Umfrage/Diskusion wo nur die Geschmäcker entscheiden können, aber trotzdem würde ich damit dann gerne den Durchschnitt hier im Forum wissen und nebenbei so eure Erfahrungen höhren, wie so der Sex mit dünnen/schlanken oder mit dicken/pummligen Mädchen ist oder wie ihr ihn euch vorstellt.
Bessere Verständigung zur Überschrift:
"Sex lieber mit dicken oder dünnen Mädchen/Frauen ?"
Hi, ich weiß das ist wieder so eine Umfrage/Diskusion wo nur die Geschmäcker entscheiden können, aber trotzdem würde ich damit dann gerne den Durchschnitt hier im Forum wissen und nebenbei so eure Erfahrungen höhren, wie so der Sex mit dünnen/schlanken oder mit dicken/pummligen Mädchen ist oder wie ihr ihn euch vorstellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bisher hat sich bei mir nun wirklich niemand beschwert, im gegenteil *kichert* Und ich bin nicht die dünnste. Jedoch, es kommt auf die Proportion an! Es gibt unförmige dünne Frauen und unförmige mollige. Stimmt jedoch das Gesamtbild, ist beides äusserst ästhetisch würde ich meinen.
Ich mag es nicht, wenn ich jemanden unter mir zerbrechen würde. (Und ja, das gilt bei mir auch für Frauen *zwinkert*)
das mir zu wider)
)wiegt so 70-75kg das genau richtig für mich und ich hatte auch noch nie Sex mit fetten so sag ich das mal und auch nicht mit solchen die nur noch 50 oder vill.weniger wiegen ok wenn die frau klein währe von der größe her würd ich das noch verstechen aber wie z.B die ganze dürren model's das geht ja gernicht mehr.
....Es liegt nicht daran das ich auf die richtige warte, ich hatte einfach noch keine Freundin und somit noch keinen Sex..
.weiß nicht woran es lag oder liegt das ich noch Single bin ^^
denkste, so war es eben nicht
-Gefühlen kaum noch bewegen, Also ganz klares + Für Damen die man noch anfassen kann !!!