This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ihr redet alle den selben moralischen dreck den jeder brave konsumierende bürger sagen würde. die erste antwort von euch moralerdbeeren hätte vollkommen gereicht. für euch ist das nicht verständlich. wie auch? euch wurde eurer leben lang die selbe denkweise eingetrichter durch mediale verstrahlung von bücher, fernseh, etc. mich wundert eure einfälltigkeit nicht.
naja ich kann eh nur den schlächter von rottenburg schätzen. der mann hatte anstand.
und genau das verleitet mich zu solchen zärtlichkeiten. das raubtier sollte sich nicht auf eine stufe stellen mit der restlichen herde von dreckigen vieh. a real sadistic bastard.
Wenn das Gewöhnliche keinen Reiz mehr bietet, wird es ungewöhnlicher und extremer, bis zum Unvorstellbaren.also ich will nicht von einen typ beim sex verprügelt werden ...XDXD
AUA ...bestimmt erregt das schlagen nicht sondern das schmerz was die freundin dann raus stöhnt XDXD
Jede Reaktion auf sein Verhalten bestärkt Mefistopheles noch weiter in diesem.@Mefistopheles
wouh, also einem geliebten Mitmenschen keine höllischen Schmerzen zuzuführen findest du als medial eingetrichtert und einfältig?? Also ist es ganz normal wenn ich meiner Freundin, nach einem romantischen Dinner mit einer eisenstange auf sie einprügel und schreie: "JAARR SCHATZ DAS IST GEIL ODER??".........
Neulich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis, ihr Schmerzen zuzufügen. Mir sind Visionen gekommen, wie ich ihren Schädel an der Wand zertrümmere..
Das hat mich sexuell enorm erregt und ich habe binnen Sekunden gewaltig ejakuliert.
Hattet ihr schon mal ähnliche Gedanken, bzw. reizt euch die Vorstellung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.