WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Sex Anime Online (Sword Art Online)

Subraumer

Ordensbruder
RJ132065_img_main7cca1.jpg

TITLE: Sex Anime Online
SIZE (unzipped): 1.51 GB
LANGUAGE: Japanese
HOSTER: MEGA

:info:
dlsite.com

:download:

You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

:pw:
Passwort:
@SuBrAuMeR69

Zuletzt bearbeitet:
Was genau für Szenen sind das?

Ist das ne Visual Novel oder eine Art RPG?

Danke für deine Antwort ;)

Why muss man immer alles downloaden.. Kann man es nicht einfach eine bilder Sammlung zum durchklicken reinstellen?

Why muss man immer alles downloaden.. Kann man es nicht einfach eine bilder Sammlung zum durchklicken reinstellen?
Das gehört zwar nicht hier in den Thread, sondern in ein Diskussions-Subforum, aber es gibt haufenweise Webseiten auf denen man genau das machen kann. Google doch einfach mal danach. Hab die CGs zu der VN hier in unter einer Minute gefunden, inkl. Nachschlagen des Originaltitels.

Die VN hier hat übrigens sogar animierte Szenen. Ist zwar nicht wie School Days (VN), aber für Fanfiction wirklich ordentlich.

Das gehört zwar nicht hier in den Thread, sondern in ein Diskussions-Subforum, aber es gibt haufenweise Webseiten auf denen man genau das machen kann. Google doch einfach mal danach. Hab die CGs zu der VN hier in unter einer Minute gefunden, inkl. Nachschlagen des Originaltitels.

Die VN hier hat übrigens sogar animierte Szenen. Ist zwar nicht wie School Days (VN), aber für Fanfiction wirklich ordentlich.

Da hast du recht das gehört hier nicht rein habe da nicht drann gedacht und die Abkürzungen sagen mir leider gar nichts xD.. Sry neh passt ja nur ich bin mit den Handy online und da kann ich nichst runtergeladen und da man nicht vorher sieht welche Bilder alles drin sind und an Ende ist ein lolicon und Dan habe ich den Salat ich hoffe du verstehst was ich meine

Zurück
Oben