WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selbstportrait

zin

Exarch
Nun seid ihr dran!!!:stfu:
es wird zeit dass ihr euch selber zeichnet
gibt euer bestes beim selberzeichnen und stellt es hier im neuen thread rein
ich weis es ist sehr schwer aber trotzdem kann mans doch versuchen oder nicht???

hier ist mein bild
war sehr schwer mich selber zu zeichnen und hab mir sehr viel mühe gegeben

so wenn ihr euer bild hier reinstellt will ich natürlich auch wissen wie lang ihr dafür gebraucht habt
ich zum beispiel habe 30 min gebraucht:hot:

also dann
viel spass^^:happy:

:nani::nani:
Wie kann man sowas als beleidigung meinen,
also ich würde mich nach so einer aussage
geehrt fühlen..
:hahaha:

Jetzt sollte ich sagen ich weiss nicht,ich weiss nicht du siehst irgendwie komisch aus "du Typ":hahaha: :hahaha: ,bin froh das du wort gehalten hast nur deine Nase sieht ein wenig groß aus.

Also was das Bild angeht,
ich finde es sehr gut gemacht
für ein selbst Portrait.
Von mir persönliche werdet ihr keins sehen
da ich für sowas null Talent habe
bzw. noch nie wirklich probierte.

Aber wie gesagt zin ist super gemacht
auch wenn du etwas Jung auf dem Portrait
aussiehst, weis ja nicht ob das in Real auch so ist.

@zin ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel:hot:. Bist du ein Japaner ? Wenn nur ein wenig so in der Natura aussiehst wie dich gezeichnet hast, zum Anbeißen, find dich sweet:wakuwaku:. Oder hast dich nur für uns süßer gezeichnet, ne war nur Spaß. Finde es sehr gut gezeichnet. Was mein Bild angeht, nee ich glaube ich lasse das lieber, in sowas bin ich leider nicht so begabt, besser gesagt kann so gut wie gar nicht real Gesichter zeichnen:hot: . Aber ich beneide Leute, die das können sehr. Würde mich hier über noch mehr Bilder freuen.

Hahahaha ne Zin du kommst wieder auf Ideen. Aber gut ich schließ mich deinem Bild und dem von Denielsama einfach mal an. Gebracht hab ich dafür so ca. 20-25 min.

Das war aber auch das letzte Reallifebild das ich gezeichnet hab. Ich bleib lieber bei Anime und Mangafigren, denn die gehen wesentlich besser zu zeichnen.

greets Gannendorf

ps. in Wirklichkeit hab ich übrigens blonde Haare und ich lächel auch mehr. Das war nur etwas schwer zu zeichnen:XD:

also als erstes!
ich bin leider kein japaner sondern halbphilippiner:dark:
aber egal
ich hab mich von nem foto abgezeichnet und finde ich sehe dem bild ähnlich^^
und danke für das kompliment sakura25^^:happy:(ich fühl mich ja so geschmeichelt:XD:)
@ denielsama ich weis meine nase sieht etwas komisch aus:sob:^^
dein bild hab ich ja schon bewertet:hahaha:
@ d4rkst3er ich weis ich bin ein spätsünder
du solltest wissen dass ich 18 bin
@ gannendorf dein bild ist nicht schlecht
wie schon gesagt selbstportraits sind schwer zu zeichnen also erhofft euch nicht zu viel^^

Oh nee, warum sind alle die süß aussehen immer so jung:noooo: Das darf echt nicht wahr sein:huh:. Das mit der Nase ist mir ehrlich gar nicht so aufgefallen habe nur die süßen Augen gesehen und dem Mund und schon ist es um mich geschehen. Ich weiß klingt blöd, aber ich hätte sicherlich Liebe auf dem 1. Blick gespührt, wenn mir so über den Weg gelaufen wärst, genug geschliemt, nee ist mein Ernst spricht mich voll an, bist schon nen Schnuckel,dir laufen sicherlich die Mädchen nur so nach ?:happy:

Oh nee, warum sind alle die süß aussehen immer so jung:noooo: Das darf echt nicht wahr sein:huh:. Das mit der Nase ist mir ehrlich gar nicht so aufgefallen habe nur die süßen Augen gesehen und dem Mund und schon ist es um mich geschehen. Ich weiß klingt blöd, aber ich hätte sicherlich Liebe auf dem 1. Blick gespührt, wenn mir so über den Weg gelaufen wärst, genug geschliemt, nee ist mein Ernst spricht mich voll an, bist schon nen Schnuckel,dir laufen sicherlich die Mädchen nur so nach ?:happy:
:happy:wie nett^^
und naja ab und zu:hahaha::XD:
naja ich hoffe es uppen noch mehrere leute ihre bilder
ihr müsst euch nicht schämen
ihr solltet schließlich wissen dass es zeichner gibt die schlechter zeichnen wie ihr^^

Junge junge Andi du Sau, du haschs einfach drauf...
Sieht echt geil aus dein Bild, sieht dir auch pervers ähnlich. Ist schon fast unheimlich, aber ein paar unterschiede hat das Bild schon! Eins kann ich dir sagen Sakura25, mein Cousin sieht im Real-Life noch geiler aus als auf dem Bild:hahaha:

MfG DJ Q

Du bist gemein:imc:Habe gerade damit abgeschlossen und dann kommt son Satz:nonono:Nein muss jetzt aber schnell raus hier, oh man wie kann das nur sein, noch geiler aussehen, nee da kann ich nicht mehr mithalten:wakuwaku:. Kannd as sein,dass man sich in ein gemaltes Bild bis über die Ohren verknallen kann, nee, also ich glaube ich bin verückt. Müsste mal jemanden finden,der mich malt, denn wenn ich mich selber male, nee glaubt mir das sieht so schrecklich aus.

Finde die Selbstportraits sehr gut. Werde mich heute abend auch mal dransetzen und mich auf ein Stück Papier bannen.

@Sakura25: Versuchs doch mal, soll schließlich ein SELBSTportrait werden^^ Ich sage dir, ich kann realistische Charaktere auch nicht gut zeichnen und ich denke mal, ich werde mich mit meinem Portrait blamieren^^ aber was solls?!

Zurück
Oben