zin
Exarch
Nun seid ihr dran!!!
es wird zeit dass ihr euch selber zeichnet
gibt euer bestes beim selberzeichnen und stellt es hier im neuen thread rein
ich weis es ist sehr schwer aber trotzdem kann mans doch versuchen oder nicht???
hier ist mein bild
war sehr schwer mich selber zu zeichnen und hab mir sehr viel mühe gegeben

so wenn ihr euer bild hier reinstellt will ich natürlich auch wissen wie lang ihr dafür gebraucht habt
ich zum beispiel habe 30 min gebraucht
also dann
viel spass^^

es wird zeit dass ihr euch selber zeichnet
gibt euer bestes beim selberzeichnen und stellt es hier im neuen thread rein
ich weis es ist sehr schwer aber trotzdem kann mans doch versuchen oder nicht???
hier ist mein bild
war sehr schwer mich selber zu zeichnen und hab mir sehr viel mühe gegeben

so wenn ihr euer bild hier reinstellt will ich natürlich auch wissen wie lang ihr dafür gebraucht habt
ich zum beispiel habe 30 min gebraucht

also dann
viel spass^^

. Oder hast dich nur für uns süßer gezeichnet, ne war nur Spaß. Finde es sehr gut gezeichnet. Was mein Bild angeht, nee ich glaube ich lasse das lieber, in sowas bin ich leider nicht so begabt, besser gesagt kann so gut wie gar nicht real Gesichter zeichnen

^^
Das darf echt nicht wahr sein
. Das mit der Nase ist mir ehrlich gar nicht so aufgefallen habe nur die süßen Augen gesehen und dem Mund und schon ist es um mich geschehen. Ich weiß klingt blöd, aber ich hätte sicherlich Liebe auf dem 1. Blick gespührt, wenn mir so über den Weg gelaufen wärst, genug geschliemt, nee ist mein Ernst spricht mich voll an, bist schon nen Schnuckel,dir laufen sicherlich die Mädchen nur so nach ?
Habe gerade damit abgeschlossen und dann kommt son Satz
Nein muss jetzt aber schnell raus hier, oh man wie kann das nur sein, noch geiler aussehen, nee da kann ich nicht mehr mithalten