This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Jungfrau!!!
Tja was soll man machen?!?
Bin halt ein kleiner Psycho und Metaller
Findet mal ein Mädchen in BI die auf Metal steht
Ich sags euch.NICHT EINFACH
keine mehr...war halt jung,neugierig und kannte ein paar mädelz die das auch waren
aba wenn man dann im ,im moment,keine freundin hat wie ich ;( könnte
man :spuck:
Tja!
18 und ebenfalls noch jungfrau.
Die gelegenheit bot sich auf der letzten Party. Ich und mein Freund haben bei einem netten Mädel gepennt. Hatte mich auch eigentlich schon sehr nah an sie rangearbeitet, im warsten sinne des Wortes. :P :P
Und was passiert dann. Sie hüpft mit meinem Freund in die Kiste. Ich hab nie wieder n Wort mit ihm gewechselt.
aber an mir liegts glaub ich eher weniger. Hatte schon genug Freundinnin. Aber waren nie die richtigen. Bis halt auf das letzte mal. Da war ich mir absolut sicher.
Aber ich habs wieder verkraftet und bin erneut auf der Jagd. Bis jetzt nix vernünftiges gefunden.
Und so lange bleibt mir noch die gute alte rechte Hand :]