This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ma ganz neben bei von wem kommt eigendlich dieser satz
oder spruch
oberflächlich
das kann doch nur von wen kommen der weiß das er net gut aussieht aber zu faul is was daran zu ändern oder
ich glaube nicht das sich irgend wer damit zufrieden gibt das sein partner intiligent ist
jeder hat halt seine ansprüche
und ich hab mir irgend wann mal gesagt das ich eine ernsthafte beziehung will
aber da werd ich mich auf keine kompromisse einlassen
klar jeder hat seine macken
aber ich meine sowohl vom aussehen als auch vom chara her wered ich mir net die nächst beste holen
dafür bin ich mir zu schade
und ich denke viele sehen das im grunde genauso
oder wollt ihr mir im ernst sagen ihr holt den nächst besten
nö danke
genau so in ner kneipe
ich geh lieber 5 wochen hintereinander alleine heim als irgend was billiges (in meinen augen) mit heim zu holen

Cool bleiben ich komme kaum mim LEsen hinterher...
Chrakter ist das Wichtigste im Leben wer Aufrechten Herzen´s ist und das gut vertretten kann... ist genau mein Typ![]()
Denn es gibt auch Frauen die mut haben und zu den Kerl rüber gehen. Aber es gibt auch Schüchterne die das nicht machen, aber außenhin und sich mit Freunden dann Cool fühlen... dann aber hintenrum jeden Tag heulen. elyon hast vollkommen recht, das ist eine sache die auf Männer genauso zutrifft wie auf Frauen.Viele Frauen sehen das so: Schiebs also nich nur auf uns. Es gibt Männer und Frauen die das so sehen und es gibt eben welche dies nich so sehen. Ich habs so gesehen und sehs immer noch so. Un ob du mir das glaubst oder nich is nich so wichtig. Kla is die Warscheinlichkeit höher aber sie ist auch höher das die Beziehung kaputt geht, denn wer nur aufs Äußere achtet verwechselt Liebe mit was anderem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.