This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da ich selten trinke und mich auch bei Alkoholkonsum im Griff habe, ist mir das noch nicht wirklich passiert. Ansonsten wenn ich eine Frau hübscher machen will, laufe ich ohne Brille herum *lach*
Ich erlebe eher, das sie immer blöder und beschissener werden. Sie machen einen dann immer so an, das ich absolut keine Lust habe, auf den Quatsch einzugehen. Außerdem glaube ich nicht wirklich, das ein Mann besser beim Sex ist, als nüchtern...vielleicht geiler..aber nicht fitter...

Hm...unterm Strich bescheißt man sich doch selber wenn mans zu arg mit Alkohol probiert. Ich mein irgendwann kommt die harte Realität auf uns alle zu. Dementsprechend denk ich mal nicht, dass das der richtige Ansatz ist.
Hm...unterm Strich bescheißt man sich doch selber wenn mans zu arg mit Alkohol probiert. Ich mein irgendwann kommt die harte Realität auf uns alle zu. Dementsprechend denk ich mal nicht, dass das der richtige Ansatz ist.
Der aussage ist nichts hinzuzufügen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.