This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fangen ja schließlich auch schon alle mit 12 an, sich durch die Frauenwelt zu poppen, wie es sich für ordentliche Männer gehört. Da sollte Mann nun mal so selbstbewusst sein, dass man es mit allen und jeder aufnehmen kann.Ich mein ein Mann sollte schon Fühlen ober er gut war oder nicht, oder ?
Ne sowas wurde bei uns nie gefragt, nur Schmeicheleien kleine Neckereien oder Dinge die man halt mal so im Hormonrausch rausstöhnt. Das der Sex nicht immr für beide gleich gut ist liegt ja wohl auf der Hand. Besser ist man ehrlich zueinander, aber wer sein Partner wirklich liebt versteht ihn auch ohne Worte

Lol, Zicke. Stöhnen kann man aber leicht vortäuschen. Andere gewisse Dinge natürlich nicht. Wie schwitzen usw..Ich hab sie damals einmal gestellt, sie klatschte mir eine und meinte: "Nein, ich stöhn aus spaß!"
Ich find die Antowrt so GEIL XDNaja, ich weiß, dass ich gut bin. Also kann ich mir die Frage ja ohnehin verkneifen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.