Kann doch sein und es ist tatsächlich eine Art schräge Liebe.
aha, fetisch oder was? ;P
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann doch sein und es ist tatsächlich eine Art schräge Liebe.
Im übrigen find ich es toll, wie der Umgangston hier von manchen ist. Wir sind ja anonym, da kann man ja mal das Maul aufreißen ne?
Jo erstmal danke ich mag euch auch.
Nun so wie Neverman schon schreibt, hatten wir schon immer eine etwas schräge Liebe (wobei etwas stark untertrieben ist). Allerdings möchte ich nicht ausführlich darüber berichten. Alles was ich wissen wollte ist wie ich sie wiederbekomme, immerhin muss sie ja ein Grund gehabt haben die letzten male auch wiederzukommen oder es einfach zu verzeihen.
Im übrigen find ich es toll, wie der Umgangston hier von manchen ist. Wir sind ja anonym, da kann man ja mal das Maul aufreißen ne?
@Miharu Yuki: Glaubst du nur weil ich gerne andere Frauen vögel, bin ich nicht fähig jemanden zu lieben?
Was ich machen würde, wenn sie mit anderen Männern vögelt? - mitmachen
Alles was ich wissen wollte ist wie ich sie wiederbekomme, immerhin muss sie ja ein Grund gehabt haben die letzten male auch wiederzukommen oder es einfach zu verzeihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.