WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Razor's Zeichnung

wie gesagt es war/ist ein riesiger fehler von mir.
ich bitte es zu entschuldigen auch wenn es da nichts zu entschuldigen gibt.
p.s. alle bilder auf meiner devart seite sind allerdings schon von mir. Sie sehen zwar nicht annähernd so gut aus aber es sind meine ;)
greetings

p.s. alle bilder auf meiner devart seite sind allerdings schon von mir. Sie sehen zwar nicht annähernd so gut aus aber es sind meine ;)

hast sie vielleicht alle hochgeladen, aber gezeichnet sind die sicher nicht alle von dir, scheinst dich wohl öfters gern mit fremden lorbeeren zu schmücken
bei einem steht es sei von dir, dann schreibt einer in comments das gibts auf gelbooru und plötzlich sind die lines von jemand anderem und du hast das coloring gemacht, was ich auch bezweifle

es ist leicht zu sehen welche zeichnung tatsächlich von dir sind und das qualitativ beste scheint auch nur abgepaust zu sein

@Razorback: Ich habe gerade mal oberflächlich in Deinen Blog hineingeschaut. Das was ich da sah, war durchaus ansehnlich.
"Summertime" gefiehl mir sehr. Es macht einfach gute Laune!

Zurück
Oben