This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig rasiert...Obwohl manche "Frisuren" auch ganz anregend sind :-)
Jedoch sollten die Haare keinesfalls länger als einige mm sein, sonst wirds unappetitlich :-P
hmm also am besten wäre natülich rasiert , weils einfach besser ist persöhnlich für mich .Aber es geht auch mit ein bischen haare villeicht auch noch ne schöhne frisur ^^ aber keinen Uhrwald .
Da ist nichts fühlt sicher schöner an und ich erwarte ja vom Partner egal ob Männlein oder Weiblein das da auch nichts ist, finde das nicht so toll wenn ich dann nach erst mal Haare aus dem Mund suchen muss.^^
Ich finde wenn diese Stellen frisch rasiert sind, fühlt sich das einfach voll gut
an und zwar für beide. Ertappe mich auch immer wieder nach frischer Rasur da
unten dass ich mich erstmal Minutenlang an der Stelle drüber fahre mit der Hand XD.
was haltet ihr davon wenn sich die freundin mal komplett rasiert und mal hat sie nen kleinen streifen? so ist immer abwechslung drin! bei männern muss ich für mich sagen muss alles rasiert sein
Ich finde es kommt drauf an =D
Manchmal gefällt mir rasiert besser und manchmal wäre etwas Dekoration auch nicht schlecht (natürlich keinen Busch) =D
Geschmäcker ändern sich viel zu schnell, als dass man sich darauf richtig einlassen kann =D
finde auch das total rasierst an nen 13 Jägers Mädchen erinnert. zu mal mir haar ziemlich egal sind stören mich nicht. zum andren bin ich rassiert da ich mich so wohler fühle...
ich mag beides^^ Meine neue Freundin bekommt das rasieren nicht so gut darum hat sie meist kleine stoppeln und das macht es für mich sogar noch interessanter
Selbstverständlich rasiert! bei mir und bei meiner Partnerin sollte das absolutes Gebot sein O ich rasiere mich regelmäßig (auch Brust etc. )
Fahre garnicht auf Haare ab Kenne zum Glück aber auch kein Mädel was auf Haare steht ;D (außer die aufm kopf )