WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rasiert oder Unrasiert?

Ganz klar Glatt wie ein Babypopo rasiert.
Voll behaarung geht absolut gar net, wenn man durch einen Dschungel muss, uund die Haare aus den Zähne oder Zunge pullen muss, iiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeek >.<.

@S-Cay
Wär auch enorm tragisch wenn das nen Grund ist jemand zu verlassen oder zurückzuweisen...

Hhmm unterschiedlich, lasse mal ein wenig stehn oder rasier alles weg.Bei Frauen ist es mir eigentlich egal solange es nicht zuviel ist und ich anschliessend Haare auf den Zähnen habe wenn ich sie lecke

also ich bin ja ein weibliches wesen^^ ich finds besser rasiert zu sein oder bremsstreifen etwas aber naja nich so Scary Movie mässig mit kättensäge das erinnert mich so an grell aus Black Butler XD

Ein keckes, kurzrasiertes Muster auf dem Venushügel ist absolut in Ordnung und kann richtig antörnend sein, aber im Bereich Klitoris und weiter abwärts muss es echt Babypopo-Glatt sein. Bloß keinen fetten Biber -> :spuck:

bin zwar keiner der auf die mumuhs^^ anderer mädels starrt^^ aber bei jungs sollte er immer rasiert sein^^ der sieht danach immer größer aus^^ und ich hab danach keine haare im mund :P

bin zwar keiner der auf die mumuhs^^ anderer mädels starrt^^ aber bei jungs sollte er immer rasiert sein^^ der sieht danach immer größer aus^^ und ich hab danach keine haare im mund :P

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch lauter klatsch bei bestimmten Stellungen ohne Haare ^_^

Zurück
Oben