This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaa...also auf jeden Fall.
Schließlich hüpfen wir nicht mehr von Ast zu Ast, sondern gehen aufrecht (naja die meisten).
Und wer sein Kopfhaar pflegt der darf das, eine Etage weiter unten, auch nicht vernachlässigen.
Bin jetzt nicht unbedingt für krasse Intimfrisuren, aber ordentlich darf es schon sein.
Ich muß auch sagen dass das Wort "Bremsstreifen" echt n' bissel unpassend ist. Wie wäre es mit.......Punk-Frisur? :lachen:
Auf jeden Fall is das die Sorte rasiert die auch ich bevorzuge.
lol, weisste wie das brennt wenn du dir den sack rasierst?
schlimmsten falls eitert die die scheisse daunten...
also mir si es eigentlich egal, solange es nciht übertriben viel is!
ein büschel so wied er von moses.. aber kein amazonas :D
und rasiert geht antürlich auch, nur bitte mit gilete mach 3 damit keine stoppeln zurückbleiben XD
meine kleine verlangt von mir das ich mich rasiere also verlange ich es von ihr auch. da darf kein haar mehr sein.
zudem ist es auch bäh wenn nach dem poppen immer der ganze misst in den haaren klebt :]
Original von ElFly
lol, weisste wie das brennt wenn du dir den sack rasierst?
schlimmsten falls eitert die die scheisse daunten...
Genau so sollte es sein!
Für ganz ab hab ich nichts übrig, aber so ein Wald ist auch unästhetisch... also an den Seiten nichts und nur obendrüber was ist wirklich optimal! :D
Original von PoisonIvy
Hmm ich finds lustig was für ein themais lustig zu hören wie fast alle rasierte oder den "bremsstreifen" wollen
den hab ich jetzt auch
Ich finde girls unrasiert besser weil die einfach GEIL aussehen
Ausserdem sind die meißten hentai girls sowieso unrasiert ausser ein paar wenige!!!!!!!!