WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rasiert oder Unrasiert?

Also mit allem respeckt ich habe keine Lust Harre Zwischen den zähnen zu haben:stfu:
:hahaha::hahaha:
Scherz

Natürlich ist es besser wenns kahl ist, ich bins ja auch, wenn es beide machen dann finde ich es Super.
Esrtmal aus hygienischen gründen.:hot:

bin auch für rasiert... muss nicht komplett sein... find so n kleinen "strich" oder so auch recht erotisch... ;)

frauen "verlangen" bzw. finden es besser wenn herr untenrum auch nicht mit einem urwald prahlt... :hahaha:

Also Rasiert finde ich schon super aber ich sage mal es gibt auch schöne styls von unrasiert also des jeden seine sache finde ich :hot:

Ich finde rasiert ganz sexy, aber unrasiert ist auch sexy ^^
Landebahn oder Herzchen was auch immer, ist auch sehr sexy, bei der intimrasierung ist mir beides recht. Also die Frau darf entscheiden was sie haben will :P
Aber beine und Achseln sind ein muss

Ich finde rasiert ganz sexy, aber unrasiert ist auch sexy ^^
Landebahn oder Herzchen was auch immer, ist auch sehr sexy, bei der intimrasierung ist mir beides recht. Also die Frau darf entscheiden was sie haben will :P
Aber beine und Achseln sind ein muss

Seh ich ähnlich, Beine/Achseln klares Muss bei Frauen. Für mich selbst gilt das aber erst recht, bis auf die Beine :XD:

Achseln, Gesicht und Intimbereich schön kahl und kalt :happy:

Zurück
Oben