WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rasiert oder Unrasiert?

Eigentlich finde ich es komplett rasiert am Besten,
aber wenn die Frau nur noch einen "Strich" unten hat,
oder einfach sehr wenig, dann ist das auch okay! :)

Wenngleich sich vollständig rasiert schön glatt anfühlt, finde ich es sieht aus wie bei einem Kind. Ein bisschen was sollte da sein, schön kurz gehalten. Da sind andere Zone wichtiger die komplett haarlos sein sollten.

Ich kann da nur zustimmen ......muss wenn schon noch was dran sein...wenn es zu glatt ist geht doch das gewisse Etwas verloren XD und es sieht wirklich aus wie bei einem Kind.........Andere Zonen währen besser z.b. unter den Axeln .....also wenn ich ne Frau sehe mit nem Busch unter den Axeln...kann ich auch gleich wieder einpacken XD

Rasiert is mir am liebsten. Wobei ichs bei speziell meiner Freundin auch unrasiert spaßig finde. Sie ist als Asiatin zum Glück nicht mit dem ollen Kraushaar gestraft ^^

würde man diesen thread in einem japanischem forum erstellen, würde man gegeteilige ergebnisse erhalten, glaub ich ... was als schön empfunden wird hängt auch von der gesellschaft ab.

Ich bin für rasiert. Komplett, Mann und Frau. Und nicht nur i m Schambereich. Hab irgendwie eine Abneigung gegen Haare.^^

Zurück
Oben