This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich glaube, dass beim Tragen eines Strings die betreffende Person sowieso rasiert ist oder? Ich meine das guckt ansonsten an den Seiten alles raus *gg*
naja der thread hier wird warscheinlich endlos sein wenn jeder seine meinung sagt
es ist ja immer noch so das geschmäcker verschieden sind. die einen wolln nen bärn die andern nen "bremsstreifen" (hört sich ziemlich eklig an^^) und andere wolln "sie" kahl haben. aber fakt is ja egal wie "sie" sind, innen sind sie so ziemlich gleich :D
Also, ich bin auch ein Fan der ganz kahl Variante...
Is ecklich, wenn Haare zwischen den Zähnen hängen bleiben... *g*
Aber, so unbedingt notwendig isses nicht, dass mans deswegen lassen müsste...
anscheind habt ihr echte langweile :killyou: jedes mädchen sohl das machen was ihr am liebsten ist und wie sie sich wohl fühlt. Und euch männern kann das Schei..... egal sein. Das ist meine meinung