This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uuuu ja,der Thread wird ja endlos lang. :].also ich persoehnlich{wie schon eine menge leutz hier gesagt haben}finde es kahlrasiert am besten(imR.L./hentais).aba ein paar haare koennens schon sein.is auch ganz sexy.auf garkeinen fall ein Busch</ABTERNenT/>:spuck:
Das Thema gibt leider wenig Entscheidungsraum noch kreativen Spielraum. Daher beschränken sich die Antworten auf jeden seine eigene Meinung ob rasiert oder nicht.
Werd daher auch nichts neues dazu sagen als gepflegt rasiert (also nicht alles ab) gut aussieht. Ganz ohne kann man machen sieht dann aber etwas kindlich aus.
Was ist eigentlich aus dem Wort sinnlos geworden?
Zurück zum Thema: Bei Hentais ist es mir zwar nicht so wichtig, aber ich finde, rassiert sehen sie meist besser aus.
In rl bin ich nur für rasiert. Ich hasse es, Haare in den Mund zu bekommen...
Was ist eigentlich aus dem Wort sinnlos geworden?
Zurück zum Thema: Bei Hentais ist es mir zwar nicht so wichtig, aber ich finde, rassiert sehen sie meist besser aus.
In rl bin ich nur für rasiert. Ich hasse es, Haare in den Mund zu bekommen...
Haha da stellt sich mir die Frage wie es vielen Frauen ergeht :D
Zur Frage rasiert müssen sie sein.
Obwohl *Gerüchte* bestätigen, das ein paar auch mit Entzündungen zu kämpfen haben, da ja die Schambehaarung als Schutz dient. Schweiss, Schmutz u.s.w. .Nun es ist halt "IN" was solls
*lol* Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Aber recht hast du... Ich stell´ mir nur grad eine Frau vor, die ihrem Mann sagt "Rasier dich, die Haare stören mich".
*lol* Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Aber recht hast du... Ich stell´ mir nur grad eine Frau vor, die ihrem Mann sagt "Rasier dich, die Haare stören mich".