This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja eigendlich sind 90 Tagen genug... wenn bei mir jemand eine Datei 90 Tagen nicht runterlädt, hat da auch niemand mehr Interessen daran. Ich habe die 25Giga zwar mit meinen Uplouds noch nicht erreicht, aber ich habe soviel Trafic übrig das ich dann einfach selber gewisse Dateien runterladen werde was ich die noch brauche.
hab auch mails bekommen. finde aber auch die 90 tage frist ok. finde es sogar teilweise praktisch, dass ich mich nicht um dateien kümmern muss, die ich wirklich nur für den einmaligen gebrauch hochgeladen hab. brauch ich schon nicht jedes mal das sicherheitsschloss deaktivieren/re-aktivieren.
Naja eigentlich ist es ja nicht schlecht nur eben für leute die Backups da lagern ist es halt blöd die müssen die dann eben alle 3 Monate auffrischen...
Find die Aktion von RS aber trotzdem blöd da hieß es immer sie bleiben dann immer solange der acc. besteht....
Naja eigentlich ist es ja nicht schlecht nur eben für leute die Backups da lagern ist es halt blöd die müssen die dann eben alle 3 Monate auffrischen...
Find die Aktion von RS aber trotzdem blöd da hieß es immer sie bleiben dann immer solange der acc. besteht....
ich bin der Meinung das die Regel schon mal da war...dann haben sie aber Hoster etc. vergrößert und die Regel ist weggefallen...allerdings ist rs.com immernoch die Nummer 1 unter den Hostern und da wunderst mich nicht das sie es wieder einführen..so eine Erweiterung ist auch nicht Billig und da können wir froh sein das sie so eine Regel einführen, als das sie uns mehr Geld aus der Tasche ziehen..^^
Hab gerade mal in meine Mails geguckt. Hab die Nachricht auch bekommen.
Aber mich störts eigentlich nicht. Ich glaube ja mal nicht das die 25GB Grenze erreiche.
Und wenn die "Massen-Uploader", mit mehr als 25GB, ihre eigenen Files mal 'anladen' sollte es denen ja auch nicht wirklich stören. Oder?
Kleine Frage am Rande: Hat Termi nicht ein eigenes Thema "RapidShare News"?